K kadettolli Guest 06. Okt. 2022 #1 hallo, suche wie oben beschrieben ein gutachten von den von MLK vertriebenen ats felgen in 7x14 et25, wer etwas hat bitte melden. gruß olli
hallo, suche wie oben beschrieben ein gutachten von den von MLK vertriebenen ats felgen in 7x14 et25, wer etwas hat bitte melden. gruß olli
rallyeguenni New member 07. Okt. 2022 #2 Hallo Olli Im OHF unter TÜV und dann der zweite Post von oben hat jemand einen Link für die Felgen reingesetzt zum ausdrucken! Günni ......bin alt, ich darf das !
Hallo Olli Im OHF unter TÜV und dann der zweite Post von oben hat jemand einen Link für die Felgen reingesetzt zum ausdrucken! Günni ......bin alt, ich darf das !
K kadettolli Guest 08. Okt. 2022 #3 hallo günni, vielen vielen dank,so einfach kann das sein aber ohf bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. jetzt müssen nurnoch die felgen kommen
hallo günni, vielen vielen dank,so einfach kann das sein aber ohf bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. jetzt müssen nurnoch die felgen kommen