Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag mal bei Rindt Felgen nach, soviel ich weiß machen die sowas. Link gibts im Webkatalog unter Felgenhersteller.
Der Webkatalog ist übrigens immer wieder aktualisiert worden, es gibt jetzt ne Rubrik Rennfahrer, bei Kurioses ist nen neuer Link, die Rubrik Wissenschaft hat schon 14 Links (wo leider keiner reinschaut), seit gestern gibt es 10 Links unter Lamborghini etc. etc. -also auch was wenn man mal über den Tellerrand hinausschauen will. Wäre immer noch gut wenn Ihr Euch da beteiligen würdet.
etwa 600 euro incl. lacken bei : http://www.youngtimer-service-nord.de/ (spezialteile)
ich hatte mal ne preisanfrage gemacht für 10x13 , ich fand das sehr billig
!mit festigkeitsgutachten!
Bei Rindt Felgen hab ich mal ne Anfrage gemailt, und zwar Fuchsfelgen umschweissen.
Antwort: pro Felge 160 Euro x4 = 640 € und kein TÜV drauf! die meinten in der Antwortmail um so ein Gutachten muss ich mich dann selber kümmern, HÄÄÄ? naja dann lass ichs halt