C Claudia 1900 Guest 19. Feb. 2005 #1 Weiss jemand von Euch wo ich die Stifte bekommen könnte? Österreichs Opelhändler haben mich nur schief angesehen. claudia
Weiss jemand von Euch wo ich die Stifte bekommen könnte? Österreichs Opelhändler haben mich nur schief angesehen. claudia
L libre Guest 19. Feb. 2005 #3 du meinst für dir griffe oben im dach oder? ich denke man kann auch die vom a corsa nehmen da sind meines wissen die gleichen verbaut wenn du etwas heraus bekommen hast sag mir bescheid breuchte auch noch einen satz für 3 griffe mfg peter
du meinst für dir griffe oben im dach oder? ich denke man kann auch die vom a corsa nehmen da sind meines wissen die gleichen verbaut wenn du etwas heraus bekommen hast sag mir bescheid breuchte auch noch einen satz für 3 griffe mfg peter
C City1.8S Guest 20. Feb. 2005 #4 am besten aus den schwellern und aus dem kofferraum rausglauben,die kann man meistens wiederverwenden!!braucht ihr die schwarzen oder die weißen??
am besten aus den schwellern und aus dem kofferraum rausglauben,die kann man meistens wiederverwenden!!braucht ihr die schwarzen oder die weißen??