• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Slalomrennen in Bochum

• Ersteller Ersteller kolbenkasi
  • Erstellt am Erstellt am
So am kommenden Sonntag ist wieder Slalomrennen, ich hoffe ich bekomme meinen silbernen bis dahin wieder auf die Straße werde auf jeden Fall da sein und versuchen ein paar Videos zu drehen und dann online zu stellen.

Gruß Karsten

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Hi Karsten,

macht auch noch schöne Fotos, Videos schickst mal Link gleich rüber Ok, mal kuken wie der Kurs bei euch aufgebaut wird.

Motorsport Grüße ugur
b.gif

Und am Samstag 21.04. ist Slalom auf dem Airport in Weeze an schönen Niederhein.

Gruß Ralf

Lustige Videos

bei uns ist auch Bald bei mir um Ecke Slalom auf der Kartbahn, die strecke kenn ich schon vom nem freund von mir hats auf Video alles ich glabe von 2006 wo der Kadett C Coupe gewonnen hat.

gruß Ugur

PS: viel spaß achso noch nen Tippp wen die auf den STart gerufen werden dann nimm die Videokamer in die hand und wenn er los fahrt aufnehemen ganz einfach und Coolllllll

c.gif

@fk69

ist am werk 1 direkt am opel ring

hier mal ein link zu den Veranstaltern

http://www.ruhrblitz.de

alles klar, wenn ich aus dem bett komme werd ich mal vorbeischauen... obwohl werk 2 wäre vorteilhafter da brauch ch im halbschlaf nur geradeaus fahren
b.gif

Hi fk,

so früh sind ja nur die originalen da, ich werde es so machen wie immer
c.gif
mittags zu Kentuky und dann geht ab 14.30 Uhr die Post ab.

Gruß Karsten

P.S. hoffe ich erkenne auch mal jemanden von den Opelbegeisterten Jungs und hoffentlich auch mal Mädels da.

Meine Lackierung war ein Desaster, nach dem mischen der Farbe ist mir die Pistole verreckt, werde jetzt erst so rumfahren..

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Ist das richtig ?

A43 Bochum Gerte abfahren

rechts abbiegen

und immer geradeaus bis zum Werk ?

Ist das Werk 1 ???

Zurück
Oben