• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Shopvorstellung: www.oldtimeraufkleber.de [geschlossen]

• Ersteller Ersteller -Alex86-
  • Erstellt am Erstellt am
bis wann gab es eigentlich den runden Bosch 12V Aufkleber?

wenns den für die Standart Zündspule auch in einer anderen Farbe z.b Gelb schwarz gäbe waere ich nicht abgeneigt, benötige die ja allein schon für die Limo, bei dem für die Transistorzündspule meld ich auch mal Interesse an, an Kadett Cup Ware sowieso.... gibts den zufaellig auch in groß für die Motorhaube?

Hätte da auch noch eine Anregung, und zwar gibt es schon länger nicht mehr den blau weißen ATE Aufkleber für den Bremskraftverstärker, denke mal da wird die Nachfrage nach auch nicht gering sein...ich waere da ebenfalls nicht abgeneigt, alle Kadetts in der Halle haben ja ATE Geräte drin (Markus verfluche mich
c.gif
)

Gruß Marcel

@maffek: Wird alles selbst hergestellt.

@Marcel: Der Cup Aufkleber wird auch noch in groß für die Motorhaube kommen. Da brauche ich nur noch das genaue Maß. Und wenn du vom ATE ein Foto und die Größe heraus findest, lässt sich der sicher auch reproduzieren.
a.gif

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

eup-1125151968-24f04a0a9b8d7d30a38c82ea806ff4dc-1449350648_big.jpg

Soll ich den gleich mitschicken? 
c.gif

gut erwärmen Dieter, dann sollte der im ganzen abgehen
b.gif

der Ralf aus Wuppertal hat doch n Cup Umbau, hab von ihm aber keinerlei Kontaktdaten..

So... es gibt ein wenig neues.

SolProtect Flüssiglaminat

oldtimeraufkleber.de nutzt nun "SOLPROTECT" Flüssiglaminat Alle Printaufkleber sind nun mit einer SolProtect Flüssigkeitslaminatversiegelung versehen. Die Vorzüge von SolProdect: - erhöhte Kratzfestigkeit der Aufkleberoberfläche - erhöhte UV-Beständigkeit der Farben - höhere Brillanz - keine Farbverfälschungen

sol.jpg

Neue Folienfarben

Es sind viele neue Folienfarbe verfügbar und sollte einmal etwas besonderes gewünscht sein, scheut euch nicht anzufragen. Vieles ist kurzfristig besorgbar und umsetzbar.
a.gif

Folien.jpg

Neue Produkte

oldtimeraufkleber.de hat nun wieder viele neue Produkte frisch ins Sortiment aufgenommen.
Neben dem lang gesuchten Zündspulenaufkleber für die Opel Bosch Zündung gibt es noch den ATE  Bremskraftverstärkeraufkleber, ein "Race Girl" in zwei Ausführungen und einen Opel Sport Aufkleber, von dem noch weitere Varianten geplant sind. Schaut einfach mal im Shop vorbei!

Produktfoto_Juni16.jpg

Servus,

ich hatte auf meinem 19er GTE diesen Aufkleber drauf:

eup-1128967410-c056c43646bd37baa5b91aeeeddf814d-1467126091_big.jpg  eup-1128967410-9293198627fadc5b6c1f6c39ca7d836b-1467126115_big.jpg

Vielmehr was davon übrig ist.

Könnte man den auch fertigen?

Reifengröße sollte auch 175/70 HR-13 gewesen sein.

Gruß,

Andreas

Muss hier auch mal loben, der Alex liefert schnell zu fairen Preisen.

Dazu gibt‘s auch eine passende Beratung, anstatt einfach nur zu Liefern.

Die Trägerfolie ist zwar etwas fummelig, aber auch von einem Laien wie mir zu bändigen.
b.gif

eup-1128969637-e579604eda2277107b166d9ba84431c8-1467132162_big.jpg

Danke noch mal.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

c-coupedriver:

Servus,

ich hatte auf meinem 19er GTE diesen Aufkleber drauf:

eup-1128967410-c056c43646bd37baa5b91aeeeddf814d-1467126091_big.jpg  eup-1128967410-9293198627fadc5b6c1f6c39ca7d836b-1467126115_big.jpg

Vielmehr was davon übrig ist.

Könnte man den auch fertigen?

Reifengröße sollte auch 175/70 HR-13 gewesen sein.

Gruß,

Andreas

Hi Andreas. Also wie der den ich im Shop habe mit anderem Luftdruck? Ja.. könnte ich dir anpassen. Ja. Schreib mich am besten mal bei oldtimeraufkleber@gmx.de dazu an.

@Ilias: Freut mich dass es gut klappte! Farbton scheint ja auch gut hin zu kommen, prima!
a.gif

Hi Alex

Da du ja recht selten zum Stammtisch kommst und auch telefonisch schlecht zu ereichen bist, versuche ich es hier mal!

Du solltest mich mal anrufen, da gibt es etwas Klärungsbedarf bei den Cup Aufklebern !

Ansonsten alles TOP!

Die Zündspulenkleber und noch einige andere werde ich bestellen.

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

@-Alex86-:

Gibts das Nebengewerbe noch ? Hast Du u.a die Großen Cup Aufkleber vom Günni gemacht ? 

Gruß Patrick 

Zurück
Oben