• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

RETROS neus Spielzeug

• Ersteller Ersteller RETROKADETT
  • Erstellt am Erstellt am
R

RETROKADETT

Guest
Moin. Bin der Florian, 47 Jahre jung und aus dem Raum Bielefeld. Habe mir vor gut zwei Wochen einen City angeschafft und mich nun hier angemeldet. Werde mit Sicherheit einige Fragen haben,da ich mich mit den Hecktrieblern nicht so gut auskenne. Bin die letzten 25 Eher mit dem E Kadett beschäftigt gewesen.

Habe auch schon die erste Frage. Wie füge ich Bilder von meinem Handy hier ein?

Hallo und willkommen!

Bilder kannst du ganz einfach einfügen, in dem du auf den Button „Diskette mit Baum“ klickst

eup-1137411746-e3c22985c56564ed07bb5a66fb64094d-1662629530_big.jpg

schlüpferblau und doppelt bewebert

Moin Florian und Glückwunsch zum Kadett!

Gute Wahl und sicher eine Verbesserung, E-Kadett ist dagegen ja Plastik pur
b.gif
.. plus Frontkratzer.

Bilder einfügen hier im grauen Kasten-oben rechts, links neben dem "html", dann wohl aus der Galerie auswählen beim Handy, sonst von der Festplatte am Laptop.

Viele Grüße,Olli

c.gif
 ich mag meine Front-Fräsen aber 
j.gif
 und da oben rechts hab ich nicht gesehen. Dann probiere ich das gleich Mal.eup-1137411765-03b60dcc117ce607b975514052e8ee98-1662631181_big.jpg

Soooo hässlich sind die Plastikbomber gar nicht 
c.gif
 das ist mein Original Kadett E GSI 16V 

c.gif
stimmt, der 16V ist ja auch Top-of-the Line. Schick. Und er City schön Serie (noch) mit Stahlsport, mag ich.

Ich sah erinnerte mich bei den E´s eher an die 60PS 1.3er-mit grauen Stoßstangen etc..grusel
g.gif
. Und Rost. Alle tot und die Golf 2 fahren immer noch

b.gif

Ist hier zufällig auch noch jemand aus dem Großraum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn/Osnabrück?

Immer gut ein paar nette Leute zu kennen. 

Ja gut. Im Gedächtnis bleiben der Gammelt am Radlauf und die Rentnerfahrzeuge. Der E ist aber besser als sein Ruf. Ein paar Konstruktionsfehler muss man ausbessern und die Dinger halten auch. Zuverlässig sind sie alle. Richtige Dauerläufer. 

Aber hier sollte das Thema C Kadett heißen, 
b.gif
 daher Schluss mit dem E Thema 
c.gif

Ich bin wenn es um Autos geht nicht so kurzsichtig. Es gibt sooooooo viele schöne Autos 

RETROKADETT:

Ich bin wenn es um Autos geht nicht so kurzsichtig. Es gibt sooooooo viele schöne Autos 
Hehe..dazu schreibt der Olli sicher gleich was in eigener Sache. 
b.gif

Osnabrück hat definitiv einige aktive Altopelaner. Vielleicht schreibt dir der Günni dazu was, der kennt die gut.

Herzlich Willkommen.

Innen sieht mein City auch so aus, aber meiner hat den Fenster-Chrom auch vorne an der Tür 
b.gif
. Aber da kann man ja leicht was gegen machen. Außer: Es soll den Erkennungeffekt erhöhen was ja bei Alex schon passiert ist....

Viel Spaß hier, und mit dem City.

Gruß

Hauke

Den Toddy mit seiner grünen Limo und Anhänger habe ich letztens schon in Osnabrück am Piesberg kennengelernt. Weiß nicht ob er hier aktiv ist. 

Die Chromleisten suche ich aktuell. Wenn jemand was für mich hat, oder weiß wo ich das herbekommen kann. Bitte melden 

Willkommen hier im Forum .

Beim Thema Kadett-E kann ich auch mitreden . Hatte einige davon . Vom 1,3S mit Gruppe H Motor bis zum 2 ltr. 16V Gruppe A 
c.gif
.

Anbei mal ein Bild des letzten Kadett-E da noch mit Gruppe A 8V Motor ... 

eup-1137411940-6ad684796303c35632cf96a2d07c30ef-1662658303_big.jpg

Gruß Patrick 

Zurück
Oben