Hi, habe einen 2.0E Rallye, den ich restaurieren möchte.Mein Vater hat das Auto Juli 79 gekauft und ist seither im Familienbesitz. Das Fahrzeug ist original weiß, tiefer und hat Ronal Manta B-Felgen,Große Ventile, geänderte Nockenwelle und Lexmaul-Zylinderkopf. Alles andere ist original aber die Schweller, innerer Radlauf hinten, eine hintere Federbeinaufnahme, kleinere Löcher im Bodenblech und kleinere Teile der Frontmaske sind durchgerostet .Eine mangelhafte Blechrestauration seitens eines bekannten meines Vaters vor 20 Jahren hat für diese faule Stellen gesorgt. Das Auto ist mittlerweile zerlegt, rollbar und für das Schweißen vorbereitet. Orignale Seitenteile habe ich besorgt, allerdings lässt mich der Opelhändler (bei dem das Auto seid Juni steht) im Stich und lehnt jetzt die Blecharbeiten ab, die er bereitwillig durchführen wollte. Wer kann mir fachgerecht helfe, da ich selbts nicht schweißen kann?????Für Hilfe oder Informationen wie ich diese erhalten kann wäre ich dankbar. Mfg Michael