• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Restauration 1000 er

• Ersteller Ersteller *der rote*
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Peter, sehr schöner Caravan und vor allem auch das B-Cabrio gefallen mir super mit dem schwarz und Chrom
a.gif
. Da schauen die Leute bestimmt auch sehr interessiert, wenn du irgendwo auftauchst und es wird sicherlich viele Daumen nach oben geben und dir zu gewunken.

Mit dem Jugendtraum machst das auch richtig, ausleben so lange man noch kann
h.gif
.

hallo,

ist das bei KST ? war ich auch schon mehrere karossen strahlen

gruß olli

Joh war bei KST.

Was hast du immer bezahlt für eine Karosse.

Gruß Peter

Sind nicht ganz in der richtigen Reihenfolge.

Auf der Rechten Seite war schon ein Innenradlauf und ein Aussenradlauf neu eingeschweißt, hat mir aber nicht gefallen.

Habe beides raugetrennt und mache beides neu.

Habe gestern den halben innenradlauf wieder eingeschweit (Neu) konnte ihn nicht am Stück einschweißen.

Wie ihr wist passen die Zubehör Bleche nicht so gut.

Gruß Peter

hallo peter,

habe nicht strahlen lassen sondern selbst gestrahlt,kann man da auch die kabine mieten mindestens 3std. habe 3,5std gebraucht für wirklich ganze karosse innen-aussen-unten blank ausser außen seitenteile und dach sonst wirklich alles. haben uns sachen mitgenommen und haben karosse einmal auf linke und einmal auf rechte seite gelegt das ich überall dran kam

gruß olli

....habe mir grad mal deine bilder angesehen,du hast in der überschrift stehen "restauration 1000er" ,so wie es aussieht ist es aber keine 1000er karosse! ist dir das bekannt?

gruß olli

hallo günni,

ein bild vom unterboden wo der getriebehalter zu sehen ist!! halter ist definitiv vom 4-gang

gruß olli

Hallo

Brief ist von einem 1000 er

Getriebe habe sie mal umgebaut.

Denke mal wurde alles umgebaut.

Zeig mal ein Foto vom Getiebehalter

Gruß Peter

Hallo

Haben den unterboden auf ein Getrag 265 umgebaut.

ZF Getriebe war defekt und haben dann umgebaut.

Gruß Peter

Sieht aber sehr sauber eingeschweißt aus-wie ab Werk...

Sicher daß hier nicht mit nem anderen Brief ein 1000er gefälscht wurde?

Hallo und frohes, Neues,

ich war auch damals bei KST, habe aber strahlen lassen.

So oder so eine gute Adresse für die Karosserie Strahlarbeiten.

Ist der Wagen zufällig aus dem Siegener Raum?

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Zurück
Oben