Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QP/E78:
Sauber, dann bist du ja bis Attendorn fertig.![]()
* BROTKASTEN INSIDE *
Fertig vielleicht, aber fahrbereit?![]()
gibt noch jede menge zu tun, gestern lief nicht viel, hatt ja besuch vom FK69, aber man hilft sich ja gegenseitig![]()
da hat sich dann wohl auch die Felgenfrage geklaert, 5,5x13Langloch Stahlsport, da kommen dann 185er drauf![]()
Lichtmaschine hat auch noch ihren Roten Lack abbekommen
und wo der Fabian weg war und ich um 24 Uhr noch Langeweile hatte hab ich mal die Steuerkette samt Spanner wieder eingebaut, ist ja wie Lego spielen![]()

-kadettrallye-:
Der Kadett ist richtig schön geworden, wenn ich Überlege wie er beim Christian ausgesehen hat. Ich ziehe den Hut davor, das Du ihn selber Lackiert hast. Mein 2 Coupe lasse ich jetzt beim Lackierer Gelb Schwarz Lackieren.
Aber die limo werde ich dann auch mal selbst hand anlegen und selber lackieren. Was bei kleinteile wie türen funst wird es bei einer komplettlackierung nicht anders sein, hoffe ich...
Gruß Marc
genau, so schwer ist das eigentlich nicht, wichtig sind nur die Vorarbeiten und die verwendeten Materialen.
grad beim Kompressor und an Wasserabscheidern sollt man nicht sparen, ein Devilbiss Whirlwind Filter unter der Pistole macht auch sinn, und kostet nicht viel.
Hatte mir letztes Jahr einen Kompressor mit über 450L Ansaug sowie Abgabeleistung geholt, 2 Zyl.
dem geht die Puste nicht aus, aber so n 100L Kessel reicht auch nicht ewig, werd mir wohl oder übel Gedanken über so n Druckkessel vom LKW machen müssen als Zwischenspeicher.
auf den ersten Blick beim Chris sah er net so schlimm aus, nur wenn man graebt findet man das ganze Ausmaß.. klar haett man da schon einiges besser machen können, aber sein sinn lag ja genau wie meine im Alltagsnutzen, jeder definiert da halt anders... bei der ganzen arbeit die ich reingesteckt hab kommt das natürlich nicht mehr in den sinn, eher schönwetter und treffen.
bis überhaupt mal endlich Lack drauf kann vergeht schon ne Menge zeit... aber dann kommt ja noch das aufarbeiten der teile, sonst waer ich bestimmt schon lange fertig...![]()
gruß Marcel