• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Preisfindung Kadett-C Limo

• Ersteller Ersteller C_Klasse_Limo
  • Erstellt am Erstellt am
C

C_Klasse_Limo

Guest
Hallo Gemeinde ,

mein Kumpel hat sich ne Limo vor langer Zeit gekauft . 1,2S Ex-Automatik (großer Tunnel) umgebaut auf Schalter , 2-Türer ohne Schiebedach mit Blinker unten . Sollte eigentlich mal ein Wettbewerbsauto werden . Steht seit langer 
Zeit rum ( Garage ) . Nun soll das Auto weg , allerdings ist nun die Frage des Preises ... Mit dabei gibt es einiges an Blechteilen und natürlich komplette Papiere . 

Innenausstattung ist keine mehr drinnen ( sollte ja Wettbewerbsauto werden) , es ist auch nichts drinnen oder an der Karosse verschweißt etc. 

Bei ebay etc. kann man sich nicht wirklich richten . Bilder habe ich leider keine zur Hand . 

Ich sagte das er min. 2500€ verlangen kann . 

Gruß Patrick 

Ich fürchte in dem beschriebenen Zustand 5 ein zu hoher Preis Patrick, Limos gibts wie Sand am Meer, wurden ja millionenfach gebaut. Es gibt deutlich mehr Limos als Coupes oder City.

Würde mich nach vergleichbaren Autos bei ebay orientieren- 800-1200.- denke ich eher.

LG,Olli

@olli:

Naja wir schauen mal . Wenn ich mir zur Zeit bei ebay div. Angebote anschaue wird mir schlecht ... 

Ansonsten wird er dann auch noch gemacht und nachher vergoldet 
c.gif
c.gif
.

Gruß Patrick 

Zurück
Oben