Pirsch New member 28. Juli 2016 #1 Lt HP beginnt das Treffen morgen, aber es tut sich heute schon was. Jemand von Euch dort?? Hier mal ein Foto von jemanden der bereits dort ist..
Lt HP beginnt das Treffen morgen, aber es tut sich heute schon was. Jemand von Euch dort?? Hier mal ein Foto von jemanden der bereits dort ist..
Pirsch New member 31. Juli 2016 #2 war gestern dann auch dort. Wetter toll, Autos auch gut, leider keine Teile zu kaufen . Hier mal ein paar Fotos: den gut gebrauchten weißen City hier aus dem Forum habe ich zwar gesehen, aber da furh er gerade vom Platz.
war gestern dann auch dort. Wetter toll, Autos auch gut, leider keine Teile zu kaufen . Hier mal ein paar Fotos: den gut gebrauchten weißen City hier aus dem Forum habe ich zwar gesehen, aber da furh er gerade vom Platz.
M michi80 Guest 31. Juli 2016 #3 Pocking war immer ein tolles Treffen mit viel Altblech.Da ich nächste Woche aber aufs OHF Treffen nach Bayern lasse ich Pocking aus. Lg Michl
Pocking war immer ein tolles Treffen mit viel Altblech.Da ich nächste Woche aber aufs OHF Treffen nach Bayern lasse ich Pocking aus. Lg Michl