• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Persönliches Posting

Hallo Sven, das kann ich absolut nachvollziehen. Manchmal fragt man sich warum meine Frau, warum meine Familie warum ich. Mach das nicht, versuche es so anzunehmen, schaut nach vorne und nie zurück. Redet offen darüber aber redet nicht nur davon., denn das normale Leben geht auch weiter. Das hat meine Frau mit mir gemacht und nur so habe ich die letzten 1,5 Jahre überstanden. Über 20 OPs mit Verkeimung des linken Beins, Hüfte rein,raus, rein und 10 Monate ohne usw. Ich weiß jetzt wie wichtig das ist was du noch vor dir hast und drücke euch beiden ganz fest die Daumen. Halte uns auf dem laufenden und wenn du jemanden zum Reden brauchst schick mir eine PN. Alles Gute und behalte den Überblick. LG Mario 

Das ist doch gut das man jetzt nicht mehr untätig verweilt sondern aktiv etwas machen kann.  Kraft und Ausdauer dafür. 

Ja das mit dem Hobby stimmt,habe dadurch immer den Kopf frei bekommen, auch wenn es manchmal nur für Stunden war, hat es immer geholfen. Drücke euch ganz fest die Daumen. 

LG Mario 

Zurück
Oben