• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Persönliches Posting

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Kadett C Fahrer/innen,

ich poste selten persönliche Dinge, jetzt ist es leider erforderlich. Ich werde in nächster Zeit weniger aktiv im Forum sein und auch die Emailanfragen an mich sicherlich oft nicht mehr so schnell beantworten.

Der Grund ist, dass mein Frau an Krebs erkrankt ist und es ein harter Weg werden wird ihr daraus zu helfen, was ich hoffe auch gelingen wird. Uns stehen schwere Zeiten bevor und ich werde versuchen so viel Zeit wie möglich für sie da zu sein. D.h. das Handy wird definitiv öfter zur Seite gelegt. Vielleicht bin ich aber auch gerade besonders aktiv um mich abzulenken wenn meine Frau z.B. schläft. Ich weiß es alles noch nicht. Das Wichtigste wird die Gesundheit meiner Frau sein. Ich habe auch viel darüber nachgedacht, ob ich das hier überhaupt schreiben soll, aber irgendwie tut es auch gut ein paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht finden es manche von Euch auch blöd, dann tut es mir leid.

Ihr dürft mich gerne weiter anschreiben etc., aber wundert Euch bitte nicht, wenn die Antwort mal länger dauern wird.

Sven

Moin Sven. 

Ich Drücke Euch ganz fest die Daumen das Ihr diese schwere Zeit gemeinsam übersteht!!

Wer für Deine Entscheidung kein Verständnis hat, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Viele Grüße aus dem Saarland 

Patrick 

Hey Sven, 

ich wünsche Deiner Frau und Dir alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

Hallo Ihr Beiden,

ich finde es toll dass Du offen mit dem Thema umgehst. Ich wünsche Euch das allerbeste und viel Kraft für den Weg.

Alles wird gut.

Jürgen 

Nicht ueberall wo GTE draufsteht ist auch GTE drin

Viele Grüße aus dem bayerischen!

Kraft u zusammenhalt das wünsche ich euch!

Alles Gute

mit freundlichen Grüßen

Ich drücke euch die Daume und wünsche euch viel Kraft auf dem Weg der vor euch liegt.

Gruß, Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo Sven,

ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft und drücke Euch die Daumen. 

Toi toi toi 

Markus

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Hallo Sven

Wir haben hier alle ein schönes Hobby, aber es gibt eben viel wichtigere Dinge im Leben als das.

Ich wünsche deiner Frau gutes Durchhaltevermögen und eine vollständige Genesung - und dir ebenso viel Kraft und mache dir keinen Kopf wegen des Hobbys - es kommen auch wieder gute Zeiten!

viele Grüße aus Düsseldorf

Günni

......bin alt, ich darf das !

Guten Morgen Sven 

Auch von mir alles erdenklich Gute für euch beide. 

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Norbert 

hy Sven,

Du machst das richtig !!!!

wünsche Euch viel Kraft, und geht den Weg, den Ihr gehen wollt .. spreche aus eigener Erfahrung

e´lieb´s Grüßle aus ´em Schwobéländle
a.gif

Dieter

Auch von mir die besten Wünsche und ich drücke die Daumen das hoffentlich bald wieder alles gut wird !!!

Elmar

Hallo Sven,

solche Dinge zeigen uns leider immer wieder das es wichtigeres im Leben gibt als unser Hobby.

Ich Drücke Dir und Deiner Frau ganz fest die Daumen das ihr es gut übersteht und Deiner Frau natürlich eine gute Genesung.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung auch von Ela!

Gruß von der Nordsee

Jörg

Ich wünsch euch den bestmöglichen Werdegang und das alles gut verläuft.

Ich drücke euch auch die Daumen aus der ferne und wünsche viel Kraft auf dem schweren Weg der noch vor euch liegt.

Hallo Sven,

auch ich wünsche Euch beiden und Eurer Familie viel Kraft und drücke Euch den Daumen!!!

Es gibt wichtigeres im Leben wie olle Opels!

Gruß

Charly

Hallo Sven,

leider kenne ich den ganzen Mist der auf einen einwirkt bei dem Thema. Ich kann mich auch nur den Worten der Kollegen anschließen und wünsche euch die Kraft die ihr braucht. Ganz liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte. Ich denke an euch!

Gruß Carsten 

Hallo zusammen,

ich möchte Euch nicht nur von mir, sondern insbesondere auch von meiner Frau vielen Dank für die Genesungswünsche ausrichten, die ich Ihr vorgelesen habe. Es tut sehr gut, dass so viele an uns denken. Das gibt definitiv Kraft, das ganze durchzustehen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es gut ausgeht.

Liebe Grüße,

Sven

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

P.S. Ich habe die letzten Tage aber auch gemerkt, dass es gut tut ins Forum zu schauen und etwas zu lesen, denn sich abzulenken tut einfach gut. Werde also hin und wieder sicherlich auch mal etwas schreiben. 

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Auch ich will hier an der stelle noch alles gute wünschen und euch die Daumen drücken,

ich bin selbst auch aktuell betrofen mit dieser gemeinen Krankheit. Ich war innerhalb des 

letzten Jahres vier mal im Krankenhaus zur OP. Ich muss jetzt im August wieder zur Kontrolle

aber es sieht alles sehr gut aus, der Tumor ist raus und hatt zum Glück wohl auch noch nicht 

gestreut.

Ich hoffe ich konnte etwas Mut machen, ich weiß nur zu gut wie es euch gerade geht, deshalb

von mir noch mal alles alles gute und viel kraft. Ich drücke euch die Daumen.

Gruß

Thomas

Zurück
Oben