• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

peinlich, und so richtig zum lachen...;o)

• Ersteller Ersteller Rendal
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rendal

Guest
Wenn jemand von euch mal so richtigen Bullshit lesen will, dann muß er ma auf www.kadett-c.de gehen, und dort unter Schraubertalk das Opelproblemposting lesen!!!!???
Wie muß man drauf sein um so nen Mist zu schreiben...;)))

Mfg & Viel Spaß beim *grinsen*
Georg

..ich hab nix gegen VW-Fahrer oder andere!!!
Nur das Thema und der Text hat mich ein wenig amüsiert..;o)

Mfg

MHHH =) ich finde VW fahren gar net mal sooooo übel da ich so ein Autolein als Winterautofahre hehe und es ist kein normaler Golf ;)

limo.jpg

Echt spaßige Leute dort! Über was die sich so aufregen können. Vor allem das Mädel, das auch direkt auf dem Beifahrersitz eines tiefen GTI sitzen könnte( nach ihrer Ausdrucksweise beurteilt). Super Link, sollte beobachtet werden!

@Vlado
Cooles Winterauto!!!
Da komm ich mit meinem ollen D-Kadett nicht mit!

P.S. Hast du mir eine Mail an meine Mail-Adresse geschickt? Da war was von einem Vlado?!

Gruß, Jens

ja, also albern geht das da ab, nicht wahr??...

Jungs, mir geht der VW Fahrer doch voll am Arsch vorbei...überhaupt das ganze VW gegen Opel oder umgekehrt Getue...wisst Ihr, was für Autos ich in meinem Leben alles schon gefahren habe...die meisten hab ich doch alle zu schrott gefahren, war mir doch ganz egal! du kannst mal dieses modell fahren, mal jenes, mal was sportliches, mal nen oldtimer, du kannst dir auch mal ein auto ausleihen, scheissegal...oder...vielleicht benötigt man ja auch mal einen kleinbus für n ausflug oder nen umzug oder so....aber du brauchst ein fahrzeug, was zu dir passt, mit stil, eins mit...charakter...n baby...zum liebhaben...du must es pflegen...streicheln...tanken...auch geld reinstecken, so n baby will unterhalten werden, aber dafür bleibt es vielleicht auch bis ans ende deines lebens bei dir...dein eigentum...

Naja...

Ich find die Daniela hal nen bisschen albern mit ihren "mein freund sagt"... bla bla bla...ich denke, dass ist ja wohl auch verständlich, oder?

Greez
Howard

@Jens F.

das kann sein habe mehrere Leute aus dem Kadett-c.de Suche/Verkaufe Forum wegen SR-Spiegeln angemailt köntte sein das du auch darunter warst :)

P.S.
weiß das ist nicht der Teilemarkt aber wenn wer noch sowas hat bitte anbieten am besten im Paar und wenn nur einen dann am besten nen rechten denn den such ich =/ sons hat mein Coupe nur nen Linken und das sieht albern aus :(

Ich war gerade auf der Kindergartenseite. Ne Ne was soll ich dazu noch sagen,da fällt mir nix zu ein

Ich wollte dort eigentlich schon meinen Senf dazu abgeben. Aber mir fallen die passenden Worte nicht ein.
Außerdem bin ich froh, mich nicht auf diese Stufe herablassen zu müssen.

-- Ohne Worte ----!!

Hoffentlich ist der/die ein oder andere dort noch sehr jung, und wird im Laufe der Jahre noch erwachsener.

Leute. Es lebe der C-Kadett!!
Mir egal, was andere sagen
Neid der Besitzlosen!!

...hatte eigentlich gedacht, daß die Szene nicht einem Kindergarten ähnelt...wie man sich doch täuschen kann...

Gott (Sven) sei Dank, daß sich hier nur "normale" Freak´s tummeln...

tja Ingo, so kann man sich täuschen...

Aber seinen Senf noch in eine bestehende Masse aus Meinung dazuzugeben...das überzeugt mich auch nicht ungemein...

Was ist denn hier Kindergarten? Dass alle fragen und Nino antwortet (wenns um anspruchsvolle Dinge geht,)oder dass man oft schon an der Anzahl der Antworten auf ein Posting erkennen kann, dass es von Vroni ist, oder dass mal eine kleiner Meinungsaussatusch in dem anderen Forum auf höchstem Niveau (high end) stattfindet?

Also bitte...

Howard Stern

Servus Howard,

scheinst ja auch ein klasse Typ zu sein. Du kennst scheinbar den Unterschied zwischen "Nichtwissen oder Informativ" und "Dumm und einfältig blöd" nicht. Ich denke, daß sehr viele Leute in diesem Forum froh sind, daß es noch solche Leute wie Nino etc. noch gibt.

Du scheinst da ja anderer Meinung zu sein...aber wie gesagt, daß ist Deine Meinung und Gott sei Dank nicht die der Masse...

Übrigens...wann ich meine Meinung sage ist immer noch meine Sache...wenn Dir das nicht paßt...Pech gehabt...

Bis die Tage Howard...vielleicht können wir uns ja mal bei einem anderen Thema auf "höherem Niveau" unterhalten...

Gruß INGO

wäre prima Ingo, wenn Du die Zeit hättest, mir den Unterschied zwischen "Nichtwissen und Informativ" mal geläufig zu machen, denn verstehen kann ich nicht, was Du damit genau sagen willst. Aber vielleicht bin ich ja einfältig blöd oder dumm.

Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen, mehr mach ich ja auch nicht. Nur verstehe ich nicht, wenn die Sache doch so albern und Kindergartenmässig ist, weshalb Ihr Euch, bzw. Du Dich berufen fühl(s)t, hier in dem Forum so einen Wind darum zu machen. Die Sache hat als Spass angefangen und dass ist es für mich bis jetzt, ich denke, dass einige andere dieses auch so sehen.

Warum sollte ich nicht froh sein, dass es wen wie Nino gibt?

Nur dass die Leute, die hier sonst Statistenrollen spielen, auf einmal anfangen zu schreien, weil es ausnahmsweise mal um ne Sache geht, wo man keine "Ahnung" von haben muss, ist doch wohl auch nicht ok.

Howard Stern

@speziell Howard:
Außer vollmundig formulierte Texte über Leute, die du nicht im geringsten kennst zu verfassen, trägst du auch nicht unbedingt zur Klärung hochtechnischer Fragen bei.
Mach mal locker, sonst haben wir hier auch bald Kindergartenzustände. Die braucht keiner oder? Eine gute Kinderstube hatten hier ja wohl alle.

Nichts für Ungut, Gruß, Jens.

*GRUMMEL* Was soll denn das jetzt ???
Mal alle den Ball flach halten...
Was regt Ihr Euch eigentlich auf ?
Also ich verstehe das nicht, wo ist den das Problem wenn die meisten technischen Antworten von Nino kommen ? Wofür ist den so ein Forum ? Eigentlich ja um Fragen beantworten zu bekommen, oder ?
Und wo ist das Problem wenn viele Vroni antworten ? Das liegt doch schon meístens daran das es sich um Fragen handelt zu denen die meisten auch was sagen können. Ich zum Beispiel kann nix dazu sagen wie man einen 2 Liter in einen ehemals 1,2 Liter einbaut - weil ich sowas noch nie gemacht habe.
etc p.p.
Vielleicht sollte ich diesen Thread einfach löschen ? Nein, das wäre Zensur ! Und darauf stehe ich auch nicht - also laßt es am besten mit den persönlich werden, das gibt nur Ärger...
@Ingo findest Du gott nicht "etwas" übertrieben ?
@Vroni frag rühig weiter.
@Howard Jeder so wie er kann und will, oder ?

Zurück
Oben