• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Oldtimer Rallye/Ausfahrt am 13.08.2023 in Goch

rallyeguenni

New member
Liebe Kadett und andere Oldi-Fahrer

Wir, der CAC-Kleve ev. im ADAC veranstalten am 13. August dieses Jahres unsere Oldtimer Veranstaltung.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch bei uns begrüßen könnten.

Die Veranstaltung hat natürlich nichts mit Bestzeitprüfungen zu tun, macht aber auch so Spass, seinen Oldi im Wettbewerb auf diese Weise auszuführen.

Es gibt zwei Wertungsgruppen : Tourensport, da geht es für die etwas geübteren mit Kartenlesen wie es bei Oris üblich ist.

Bei der Wertungsgruppe: Touristik, wird nach Chinesenzeichen und einfachen Fahrtbeschreibungen gefahren, also im Prinzip für jedermann.

Für nähere Infos bitte :

www.cleverac.de/CAC-im-ADAC/

oder weitere Fragen an mich.

Gruß Günni

4.gif

Find ich interessant und würde gern mal zugucken. 

Lass uns mal vorher telefonieren, wegen guter Zuschauerspots..und ob man mal im Fahrerlager gucken kommen dürft, etc.
c.gif

für alle die das Wort "Rallye" in diesem Zusammenhang gelesen haben, sorry - das ist eine Oldtimerveranstaltung mit der Klassifizierung "Touristik und Tourensport"!

Das heist, es ist keine rallye mit Bestzeitprüfungen, sondern eine für Oldtimer gerechte , sogenannte"Orientierungsfahrt".

Es gibt an der Strecke nicht wirklich was spektakuleres zu sehen.

Vor den Start könnte man sich die schönen Autos ansehen (Start ist ab 10:30, 58 Teilnehmer) und Zieleinlauf ab ca 16 Uhr.

Würde sich eine weite Anreise nicht lohnen.

Wer jetzt noch lust hätte daran teil zu nehmen - Der Nennungsschluss ist vorbei, die Behörden haben das Sagen!

Günni

......bin alt, ich darf das !

Ich kann eh schon wieder nicht. 
b.gif

Aber viel Spaß wünsch ich euch im Cup! Vielleicht gibts ja mal wieder ein paar neue Bilder danach? Bis bald dann, Günni. 
a.gif

Zurück
Oben