• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Old- und Youngtimertreffen in 51688 Wipperfürth

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hohlymoly

Guest
12806050_957983547610669_2666993001086293920_n.jpg

Sooo.. nach so vielen Jahren "Abstinenz" haben wir uns mit neuer Location entschieden, ein Old- und Youngtimertreffen hier in Wipperfürth zu veranstalten..

Eingeladen sind im Prinzip alle Auto’s bis Baujahr 1980, wobei ich hier um reges Erscheinen von allen Kadett und Altopel-Fahrern werbe.

Mein Chef kümmert sich derweil um die VW-Treter..
c.gif
  Und auch sonst, wer noch einen alten BMW, Audi oder Mercedes sein Eigen nennt, der ist herzlichst Eingeladen!

Geplant sind: ein Bierwagen und ein Schwenkgrill mit Würstchen vom Grill.. Spartanisch und effektiv. Jetzt muss nur noch Wetter sein, dann sollte der Tag TOP werden.

Psst: weitersagen. Und: ist ein Inoffizielles Treffen...
c.gif

Hey, gute Idee.

Ist das jetzt das neue / alte Treffen inklusive dem Marcel sein Grillen?

* BROTKASTEN INSIDE *

Naja... das ist jetzt unabhängig von Marcel’s Grill-Event.. ist nicht ganz so "intim"wobei Marcel natürlich auch erscheinen darf bzw. sollte.. mit der neuen Limo..
c.gif
b.gif

Wir haben hier 3 größere Plätze, diese sind zwar von einer sehr gut befahrenen Bundesstraße getrennt, aber umso besser.. wir werden definitiv gesehen.. und ein Bierwagen soll einen kleinen offiziellen Charakter geben.. und so mit Würstchenstand..

(google mal in Maps die Marienheider Str. 1 in 51688 Wipperfürth, groe Kreuzung.. da isses!)

Mal sehen..

genau, ich hab nur Vertretung gemacht fürs Blechmann Treffen
c.gif
, scherz.

Intim ist das doch nur weils so gut versteckt ist und der Platz nix kostet, genausowenig wie eine Anmeldung oder dergleichen nötig ist ;o)

hat aber auch seinen charme und Platz ist auch ausreichend da ;o)

Zusammen legen würde aus einem Grund keinen sinn machen, denn hier ist sowieso Alt Opel mäßig doch mal kaum was los, und da trifft es sich doch gut wenns mehrere Termine gibt, so hat man genug Gründe das schöne Oberbergische Land kennen und lieben zu lernen (mal von den Schlachlöchern abgesehn
i.gif
), wir han halt geile Straßen hier... und lernt auch mal andere Leute kennen die man vorher nicht kannte.

Ob ich mit der Limo komm kommt einzig auf mein Tempo an, zur not steht ja noch der Essersche Familien Sully zur Verfügung
c.gif
(ich glaub ich mach mich unbeliebt wenn ich mitm C Ascona auftauch
g.gif
j.gif
)

Mein Treffen findet am Pfingstsonntag statt, sollte sich daher also nicht überschneiden, geplant ist aber ab dem Freitag vorher oder evtl. Donnerstag 26.05. aufs KAD Treffen nach Attendorn Hof Biggen zu fahren, ist ja kein reines KAD Treffen mehr, sondern auch n Alt Opel Treffen, da bietet es sich ja an auf der Rückfahrt mal in Wipperfürth vorbeizuschaun, liegt ja eh aufm Weg zur Garage.

Gruß Marcel

Wenn der C "Ascona" bis Bj 80 ist,sollte das ja kein Problem sein
b.gif

Ansonsten kannste ja noch zu Fuß kommen.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hmm 392km. Google sagt die bessere Alternative ist fliegen
c.gif

schemml:

Hmm 392km. Google sagt die bessere Alternative ist fliegen
c.gif

Opel fahrn is wie wennze fliechst!

b.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Hah... genau, beim Club Maxim..
c.gif

wer will kann ja da einen "Abstecher" machen..
c.gif
c.gif
h.gif

Ja genau, hat er immer noch ein paar alte Senatoren da stehen?

Vielleicht organisieren die Damen ja ein nettes "Rahmenprogramm" zum Treffen.
h.gif

Und ich erinnere auch mal an den 22.05.16

so Petrus will, an das geplante Old - und Youngtimer Treffen in 51688 Wipperfürth.

Adresse: Marienheider Str. 1

Ich werd mit meinem neuen Youngtimer da sein..

mojen ,

und ich wenn alles gut geht mit viel ton
b.gif
!

gruß micha !

tach ihr nasen 

hohlymoly darf ich auch erscheinen mit mein kadettschen 
c.gif

wieso.. ?

wollste deinen city loswerden.. 😆

bin auf jeden Fall mit meinem Calibra da..

immerhin schon 20 Jahre alt und volljährig.. 😜

mit watt bist du da ??? calli fährste rückwertz da hin frontantrieb ist doch hexenwerk 
c.gif

nee nee mein city wird nicht verkauft soviel kann mir keiner zahlen 
h.gif

Zurück
Oben