genau, ich hab nur Vertretung gemacht fürs Blechmann Treffen
, scherz.
Intim ist das doch nur weils so gut versteckt ist und der Platz nix kostet, genausowenig wie eine Anmeldung oder dergleichen nötig ist ;o)
hat aber auch seinen charme und Platz ist auch ausreichend da ;o)
Zusammen legen würde aus einem Grund keinen sinn machen, denn hier ist sowieso Alt Opel mäßig doch mal kaum was los, und da trifft es sich doch gut wenns mehrere Termine gibt, so hat man genug Gründe das schöne Oberbergische Land kennen und lieben zu lernen (mal von den Schlachlöchern abgesehn
), wir han halt geile Straßen hier... und lernt auch mal andere Leute kennen die man vorher nicht kannte.
Ob ich mit der Limo komm kommt einzig auf mein Tempo an, zur not steht ja noch der Essersche Familien Sully zur Verfügung
(ich glaub ich mach mich unbeliebt wenn ich mitm C Ascona auftauch
)
Mein Treffen findet am Pfingstsonntag statt, sollte sich daher also nicht überschneiden, geplant ist aber ab dem Freitag vorher oder evtl. Donnerstag 26.05. aufs KAD Treffen nach Attendorn Hof Biggen zu fahren, ist ja kein reines KAD Treffen mehr, sondern auch n Alt Opel Treffen, da bietet es sich ja an auf der Rückfahrt mal in Wipperfürth vorbeizuschaun, liegt ja eh aufm Weg zur Garage.
Gruß Marcel