• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neue Kadett C WhatsApp Gruppe

• Ersteller Ersteller Markus2005
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus2005

Guest
Hallo zusammen,

Es gibt eine neue Kadett C WhatsApp Gruppe, in der ich momentan der einzige bin, der hier auch angemeldet ist, wurde ich gefragt, ob ich nicht mal hier Werbung dafür machen kann. Die Gruppe ist fürs fachsimpeln und gegenseitig Tipps geben sowie für Ratsch und Tratsch gedacht. Bitte seid euch auch bewusst, bevor ihr mir eure Nummer gibt, das es auch immer mal wieder quertreiber geben kann, die für Unruhe Stiften. Also wer Interesse hat, gerne Pn an mich und ihr werdet dann hinzugefügt.

Gruß Markus

Hi,

also mir reicht das Forum 😉

Gruß
...Uwe

PS sagt Dir wie schnell Du vor eine Wand fährst,
Drehmoment wie weit Du die Wand verschiebst
b.gif

Und ich habe ein Handy das zum Glück kein Whats App kann.

Ich kenne Leute, und nicht wenige , die hängen wirklich im Minutentakt am Handy nur weil wieder irgendwo einer sein Müll von sich gibt, es ist wirklich furchtbar geworden.

Es soll aber natürlich jeder machen was und wie er will, ich ballere da lieber ein Tank voll Super Plus raus, habe ich mehr davon.

Vor 15 Jahren war das Handy Luxus, heute ist es Luxus das Handy mal einen Tag nicht zu haben.

Gruss Bernhard

War schon in mehreren Kadett C Gruppen unf gefachsimpelt wurde da nicht, wurde mal ne frage gestellt wurde entweder nicht geantwortet, irgendein gefährlicher mist erzählt oder der Fragesteller für dumm erklärt, abgesehen davon das jeder erstmal 1000 bilder von seinem kadett gesendet hat. Macht keinen spaß, dann lieber ne kleine gruppe mit größtenteils persönlich bekannten leuten.

fk69:

War schon in mehreren Kadett C Gruppen unf gefachsimpelt wurde da nicht, wurde mal ne frage gestellt wurde entweder nicht geantwortet, irgendein gefährlicher mist erzählt oder der Fragesteller für dumm erklärt, abgesehen davon das jeder erstmal 1000 bilder von seinem kadett gesendet hat. Macht keinen spaß, dann lieber ne kleine gruppe mit größtenteils persönlich bekannten leuten.
Als ob in unserer Gruppe keine gestörten sind. 😂

* BROTKASTEN INSIDE *

Sehe das genau so wie viele andere,besser klein und fein und persönliche Gespräche führen.Vorallem was viele verlernt haben sich einfach mal ins Auto setzten und zu einem hinfahren der das selbe Intresse hat.Allzeit gute Fahrt im neuen Jahr.....und ohne Probleme.....

Ich war einmal in einer Kadett C Whats App Gruppe, das reicht mir
d.gif
. Das Forum hier finde ich dagegen sehr angenehm und gut mehr brauche ich persönlich nicht. 

Mir reicht das Forum und noch besser sind es die persönliche Kontakte ( und die sind nicht wenige 😉).

Ich war 14 Tage in einer Motorsport Teilebörse als Whattsapp Gruppe ... Alptraum!!

Gruß Patrick 

Wie gesagt, ist ja eine rein freiwillige Sache. Wer möchte kann, wer nicht eben nicht.

Gruß Markus

starten wir einen Versuch.

was muss ich tun um in diese Gruppe zu kommen,

da ich gerade meine Karosse nackig vom Lacker abgeholt habe, gibts bestimmt viele Dinge die ich wissen möchte.

Gruß

Thomas

Bin u.a auch dabei,Chance verdient das und find ich gut so was mal zu machen- find ich unterhaltsam und gut -hoffentlich
b.gif
-zusätzlich zum Forum
a.gif
, das möchte ich natürlich nicht missen. Vielleicht ergänzt sich das auch nett und neue Leute kommen auf den Trichter auch hier gemütlich und in "groß" Themen genauer zu beleuchten. Sollte ja beides gehen
b.gif

VG,Olli

Wäre auch gerne dabei
a.gif

Beste Grüße 

Mein Coupe : http://65833.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127465849.1124329484.1124329484.1..html

ich habe eine neue Nummer und möchte auch wieder rein in die Gruppe

Schreib den Tom, Timo, Marcus an, eben einen der Admin. Die Nummern hast doch in altem Handy, weiß nicht ob ich die hier einstellen kann. Oder wie im ersten Beitrag verfahren. Oder ich geb sie Dir per pn, oder Du mir Deine und ich geb sie dem Admin- falls er das hier nicht liest
b.gif
, dann klärt sich das eh

Vg,Olli

QP/E78:

fk69:

Als ob in unserer Gruppe keine gestörten sind. 😂

* BROTKASTEN INSIDE *
Da kannst die Personen aber an einer Hand abzählen 
b.gif
 und es wird schon mehr gefachsimpelt oder gibt auch einfach ruhige Zeiten. 

Kannst du mir eine private Nachricht schreiben? Würde dir gerne schreiben, geht aber scheinbar nicht, wenn ich versuche dein Profil aufzurufen.

Würde dir gerne meine Nummer schicken, für die Gruppe.

Zurück
Oben