• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Neue Gurte

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Da bei mir die Gurte nicht mehr gut aussahen und der Beifahrergurt auch gar nicht mehr richtig aufrollte haben wir mal neue eingebaut. Die Gurtschlösser sind etwas länger, bzw. die Halter, aber ich bin sehr zufrieden:

41804825th.jpeg

41804827qv.jpeg

41804828gu.jpeg

41804830zl.jpeg

41804831dt.jpeg

Hallo diesen ja wirklich klasse aus. Für meinen Aero benötige ich einen neuen Satz, kannst Du mir sagen, wo ich diese beziehen kann?

Gruß

Haben die originalen Bohrungen genommen. Das ist nicht viel länger wie die originalen Gurtpeitschen, die kurzen gibt es neu nicht mehr.

Die sehen mal richtig gut aus. Bei meinem ist letztes Jahr auch ein Gurt kaputt gegangen. Fahrergurt hat sich nicht mehr aufgewickelt. Ich habe die glaube von Oldtimerteile24.

Bei Gelegenheit kann ich mal Bilder machen. Sieht leider nicht so gut aus, hat aber max. die Hälfte gekostet.

Gruß Dominik

Darüber freue ich mich gerade sehr. Ich bin nämlich im Moment am überlegen welche Gurte ich in meinen Kadett machen sollte. Ich hatte genau diese ins Auge gefasst, war mir aber nicht sicher wegen der Länge der Gurtschlösser. Ich tendiere aber trotzdem immer noch eher zu der Variante mit den Laschenschlössern des gleichen Herstellers. Das hier ist genau so lang wie die Originalen -> Schloss

Sieht super aus. Ich werde die dann auch bestellen.

Viele Grüße

Stefan 

Zurück
Oben