M
Matthias
Guest
Scheiße ist habe meine motorhaube zum Sandstrahlen abgeben sie wurde nur von unten gestrahlt das ergebnis die haube hat auf der Oberseite überall die ablidung der Streben das heißt einmal ein schönes großes Oval ein großes dreieck!!!
die beulen sind also lange Linien denke das bekommt niemand mehr ausgebeult
Meine idee Haube von oben abschleifen komplett die Beulen mit Zinn voll laufen lassen und glatt schleifen und wieder lackieren
Ist sowas wohl möglich?
Habt ihr auch schonmal ne Motorhaube gesandrahlt und ähnliche Probleme gehabt??
Ich kann nur jedem abrraten ne Haube strahlen zu lassen hoffe nur das ich sie wieder hinkriege und nicht wegschmeißen muss!
Sie wurde von einem Fachunternehmen gestrahlt mit Quarzsand meine ich auch nicht komplett der hat nie lange drauf gehalten aber trotzdem sieht man die Abbildungen von den streben auf der Außenseite sieht verdammt scheiße aus!
die beulen sind also lange Linien denke das bekommt niemand mehr ausgebeult
Meine idee Haube von oben abschleifen komplett die Beulen mit Zinn voll laufen lassen und glatt schleifen und wieder lackieren
Ist sowas wohl möglich?
Habt ihr auch schonmal ne Motorhaube gesandrahlt und ähnliche Probleme gehabt??
Ich kann nur jedem abrraten ne Haube strahlen zu lassen hoffe nur das ich sie wieder hinkriege und nicht wegschmeißen muss!
Sie wurde von einem Fachunternehmen gestrahlt mit Quarzsand meine ich auch nicht komplett der hat nie lange drauf gehalten aber trotzdem sieht man die Abbildungen von den streben auf der Außenseite sieht verdammt scheiße aus!