• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Maße für Trennlinie der gelb/weissen GTE Lackierung

• Ersteller Ersteller keksee
  • Erstellt am Erstellt am
K

keksee

Guest
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand Infos bezüglich der Trennlinie für die 2 Farbenlackierung des GTE/2 geben? Bräuchte die Maße vom Kotflügel vorne und der Türen um die Trennlinie in der richtigen Höhe zu platzieren...

mfg keksee

Grüß dich mein Lieber,

Ich habe dieses Dokument mal aus dem Internet geladen. Weißt nichtmehr woher, kann aber nurnoch oder von hier gewesen sein. Ist auf meinem Server jedenfalls gespeichert

archiv.kadett-c-limo.de/LackGelbWeiss.pdf

Da sollte alles drinnen stehen!

Beste Grüße, 

Robin

Hallo aber da stimmt doch was nicht.die Kante am Kofferaumdeckeldas Gelb muss bis zum Kofderaumdichtgummi rein oder

Hi Robin,hast du sowas auch für die schwarz-gelbe Lackierung.? 

gruß Harald

yellow-black=beautiful

Hallo Robin,

das Dokument habe ich erstellt und im OHF veröffendlich im Zusammenhang mit der Restauration meines 1000er.

Zur Kofferaumkante. Bei Opel gab es beide Ausführung, da man anscheinung dies auch nicht so genau genommen hat.

Mein Dokument habe ich von einem Fahrzeug abgenommen, was auch im Original vermessen und und anschließend wieder lackiert wurde.

Gruß aus dem Schwarzwald

Jürgen

http://opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=106275&highlight=

Zurück
Oben