• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Luftfilter kadett 1.9 GT/E

• Ersteller Ersteller Aerofreak
  • Erstellt am Erstellt am
A

Aerofreak

Guest
Hallo, ich bin gerade dabei um einen Kadett gte 1,9 zu restaurieren. Natürlich bin ich auch auf der Suche nach Teile und auch nach einen Luftfilter fur die originale luftsammelbox. Kann mir jemand helfen wo ich die bekommen kan?

Vielen Dank, Gruß John 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/opel-kadett-c-gte-19e-1xluftfilterkasten-684042543

leider beide zersägt.

Da hab ich mich wohl verlesen,sorry.

LGM

Also ich stand vor ca. 1 Jahr vor dem gleichem Problem. Hab auch nach intensiver Suche nichts gefunden. Hatte dann Glück, dass zufällig ein neuer original verpackt in ebay war. Die Alternative wer nur "zuschneiden" gewesen.

Danke für eure Hilfe. Ich suche nur den Filter, den Filterkasten hab ich zum Glück.

ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst muss ich mir einen Filter suchen der Größer ist und den zurecht schneiden wie Tom sagt.

Aerofreak:

Danke für eure Hilfe. Ich suche nur den Filter, den Filterkasten hab ich zum Glück.

ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst muss ich mir einen Filter suchen der Größer ist und den zurecht schneiden wie Tom sagt.

Musst entschuldigen, aber ich hatte gar nicht gesehen, dass der Filter ausverkauft ist. 

Das ist wirklich schwierig etwas zu finden wie ich feststellen musste.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Wenn alle Stricke reißen, würde ich eine Filtermatte (z.B. von Piper cross) nehmen und mir den Filter zuschneiden. Die bekommt man beispielsweise von ISA Racing, dann ist das Thema erledigt.

Hallo John

sorry ich glaube das ist eine Suche und nicht ein Angebot.

Habe auch damals auch MANN angechrieben: die produziern den nicht mehr. Die Masse von Filter sind:Länge 38cm Breite 9 cm höhe 6 cm

habe keine Alternative gefunden. Habe mir schon überlegt einen runden Filter aufzuschneiden und in das gehäuse anzupassen.

Viel erfolg bei der weiteren Suche

Gruss

Peter

Hallo, ich Habe bei einer Filter Firma gefragt ob die einen Filter produzieren können in kleinere Anzahl. Wenn ich mehr weiß werde ich es schreiben. Hoffentlich klappt es.

gruss John

Hallo, ich Habe bei einer Filter Firma gefragt ob die einen Filter produzieren können in kleinere Anzahl. Wenn ich mehr weiß werde ich es schreiben. Hoffentlich klappt es.

gruss John

Zurück
Oben