• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kassel- Paderborn

• Ersteller Ersteller aero Michel
  • Erstellt am Erstellt am
A

aero Michel

Guest
wer kommt hier eigendlich aus meiner gegend zwischen kassel und paderborn ?????????
i.gif

Hallo aero Michel,

komme zwar nicht aus der Gegend zwischen Paderborn und Kassel,aber Paderborn ist so ca 25 km von mir weg.

Ich komme aus Schloß Holte-Stukenbrock, das liegt zwischen Paderborn und Bielefeld.

Von wo genau kommst du?

Gruß Klaus-Dieter

Wohne in Volkmarsen in der nähe der A44 5 Min. bis an de Bahn. Paderborn ca 35 km

Hallo aero Michel,

wenn Du Intresse hast, kann man sich ja mal treffen.

Ich würde den Rastplatz Mönkeloh (A33) in Paderborn vorschlagen,da gibt es einen guten amerikanischen Diner’s.

Ich kann aber erst wieder ab 1.4. fahren. (Saison)

Wenn Intresse besteht kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß Klaus-Dieter

Klar habe zur zeit aber keinen fahrbaren c. nur B ascona. interesse nach Kaiserslautern mitzufahren?? aus Pb kommen noch n paar jungs mit.

Hallo aero Michel,

Ascona ist doch auch Top.

Nach Kaiserslautern habe Ich noch kein Intresse,

aber trotzdem Danke für das Angebot.

Gruß Klaus-Dieter

Hallo allerseits,

beim stöbern bin ich auf Euer Forum gestoßen, schaut alles Klasse aus :-)

Komme aus dem Beckumer Raum - Paderborn ist nicht sehr weit von hier...

Fahre gottseisgedankt wieder einen Opel , leider nur ein E Kadett den ich vor dem Ausschlachten bewahrt habe - aber er dankt es mir *g* - ja nichts desto trotz habe ich vor jahren viele C Kadetts gehabt und so dumm wie ich war in Jungen Jahren alle verbraucht wie unterhosen ...*schäm* - Jetzt etliche Jahre später bereue ich essehr , denn heute kommt man wie damals leider nicht so schnell mal ebend für 200-300 DM ...hm schitt Euro an einen einigermassen guten ran.Dennoch möchte ich gerne wieder einen haben, daher schaue ich mich mal in aller Ruhe um , und bin nun hier gelandet.

Allen einen lieben Grussaus dem Warendorfer Raum und Unfallfreie fahrt:-)

Hallo du suchst noch,n C Kadett?? hätte,n City oder Caravan. MfG Michel

hallo , ja ich würde sehr gerne wieder n c city haben , hatte mich auch schon mit jemandem hier unterhalten , nur das prob das unsere baufällige scheune wegen dem schitt regen unter hochwasser steht und wir die andere nicht räumen können wo von meinem freund der oldy drinne steht dh.zu sofort nicht möglich grummel *ehekrieg deswegen grade hab* lach* sollte bis ende märz anfang april die scheune noch nicht trockengelegt sein , oder sich inzwischen ein anderer interessent finden muss ich mich später nochmal nach einem city für wenig geld zum basteln / aufpäppeln ausschau halten. Gebe die Hoffnung nicht auf doch nochmal einen zu bekommen.
b.gif
Bis dahin bleib ich mal lesenderweise im Hg und ergötze mich an den Bildern hier im Forum *ggg*

Lieben Gruss zurücklass....

Kein Problem Kommen gucken Kaufen
c.gif
hab nen großen hof wenn der bis Mai Da steht nich schlimm. Top Basis mit Ausstellfenstern un platz für Wat großes motor mäßig.

Hallo ,

danke das ist echt lieb.

öhm vielleicht kannst du mir mal deine nummer schicken das ich mich ggf. bei dir melden kann

Danke

Zurück
Oben