• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kartbahn Hagen

C

casi-bo

Guest
Am 18.03. findet in Hagen auf der Freiluft-Kartbahn wieder ein Automobilslalom statt.

www.beule-kart.de

Jap,

schon bekannt... bin auch da..

bin auch gespannt, was olaf jentsch (oder wie schreibt der sich?) so hinbekommt... (rotes coupe, nicht schön, aber sauschnell.)

c.gif

hallo, ich wollte eigentlich auch hin, aber leider soll das Wetter wiedermal am Wochenende sehr bescheiden werden.
e.gif
Ich lass mich mal überraschen.

Gruß Dirk

Original-Beitrag von hohlymoly:

Jap,

schon bekannt... bin auch da..

bin auch gespannt, was olaf jentsch (oder wie schreibt der sich?) so hinbekommt... (rotes coupe, nicht schön, aber sauschnell.)

c.gif

Der Olaf hatte Ende der 90 ziger einen richtigen geilen Motor in seinem roten Coupe. Das war so der erste 16 V der in der Szene auftauchte. Momentan hat für mich der Hans Jürgen Lehmann das geilste Coupe ( Orange ).

Gruß Ralf

Ja, der Olaf war seinerzeit für die ersten abgeschnittenen 24V Köpfe und die Fächerkrümmer-Sonderanfertigungen bekannt...

aber ich finde, der spielt heute immer noch erste geige... das Coupe vom Lehmann ist schweinegeil!!

War jemand da und hat eventuell Bilder geschossen?

Gruß Ralf

Oh habe gerade gesehen, das unter Multimedia Bilder sind.

Hallo Rolf,

ich war da, allerdings habe ich nicht so gute Aufnahmen. Habe versucht zu Filmen... leider ist es bei dem Versuch geblieben
l.gif
Werde wohl hier mal ein paar Bilder reinstellen, leider habe ich nur ein Foto vom Kadett C, dafür aber andere z.b.: Simca Rally, NSU TT... naja schaut einfach mal vielleicht besteht ja auch interesse an anderen Young- oder Oldtimern.

Gruß Karsten

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Der Kolbenkasi LEBT!!Mann ich habe schon gedacht du hast dir nen Golf gekauft und man hört hier nix mehr von dir:-)

MfG Micha

Hi Micha,

ich und Golf, wenn dann nur VW Karman Ghia oder den Polo I, aber ich denke ich bleibe dann doch lieber bei den Heckangetriebenen Fahrzeugen ;o)

Habe da ja schon einen und warum soll ich dann noch einen anderen holen???

Gruß Karsten

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Zurück
Oben