• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kann mir einer mal kurz beschreiben wo ich hin muss nach Kaiserslautern???

• Ersteller Ersteller Turbo Man
  • Erstellt am Erstellt am
Du mußt auf das Opelgeländ fahren. Das Treffen findet auf dem dritten Parkplatz statt. Opel ist auf der Autobahn ausgeschildert.

Ich bin letztes Jahr auch zum erstenmal runter gefahren aus Dortmund und hab es nicht verfehlt:-)

Ist echt easy geb mal in Deinen Routenplaner Opelkreisel Kaiserslautern ein dann findest Du es!!!

@Turbo-Man:

Kannst Du dir evtl ein Schild umhängen,damit man gleich sieht:"Aha-das ist der Turbo-Man aus dem Kadett C Forum"

Nachdem ich schon einige Beiträge von dir hier lesen durfte,bin ich gespannt was Du für einer bist ;-)

schade dass ich keine Zeit für KL habe ich wollte auch mal den Turbo Mann der alles kann kennenlernen

DIE HOLLANDER KOMMEN AUCH.

wir fahren um 6.00 weg bei der grenze in VENLO nahe von KALDENKIRCHEN.

Also.
BIS DAN!!

Ich freu mich auch schon!!! Hat doch Vorteile, jetzt in Frankfurt zu wohnen :-)

Hallo,
@ DIE GÄSTE:
nun verfolge ich schon seit einiger Zeit wie immer auf Björn (Turboman) herumgehackt wird - das war in der Vergangenheit nicht die allgemeine Umgangsform hier im Forum. Wenn ihr keinen Bock habt auf seine Fragen zu antworten dann laßt es doch und schreibt nicht immer so einen überheblichen Scheiß - jeder hat mal angefangen und kann net alles wissen. Vielleicht steckt er seine Ziele etwas zu hoch aber das muß man ja net 1000 mal auf immer schroffere und fast beleidigende Art und Weise hier immer wieder ins Forum schreiben. Er ist erst 17 und er wird seinen Weg in Sachen Kadett C schon finden. Wir sollten froh darüber sein, daß immer wieder Jüngere nachkommen die sich für dieses Auto interessieren.
So das mußte ich jetzt mal loswerden - weiterhin viel Spaß beim Draufhauen wünscht euch Armin

Armin da muß ich Dir zustimmen - ich könnte sogar nachschauen wer die Gäste sonst sind - mache ich aber nicht.
Jungs laßt es gut sein - bitte.

Ist echt schade was hier abgeht,ich werde mir bestimmt nicht ein Schild umhängen,damit ihr alle schön was zu hätzen habt.Klar bin(war)ich überheblich in Sachen Motorumbau.Ich interessiere mich momentan nur nebenläufig für die Motoren,da ich mich lieber auf die Restauration des Autos konzentriere.Ich war bei einigen,wie sie sich nennen "erfahrenen"Kadett C Schraubern,die die tollsten Sachen wussten und wenn man mal unters Blech schaut ist alles geflickt,gespachtelt...kurz nur ROTZ!!!Mit so was will ich nicht rumfahren auch wenn die KARRE 200-300PS hat!!!

@Gast:Also ich würde mir wünschen das du ein Schild trägst mit der Aufschrift:"Ich bin das größte Arschloch im KADETT C Forum" Nichts für Ungut aber wenn du schon so ne Scheise laberst,dann sag wenigstens wer du bist!

Danke

In Zukunft werde ich das Forum hier meiden,sind paar coole Leute dabei,aber einige gehen mir halt ehrlich zui arg auf die Eier!!!

Gruß an SvenD(Webmaster),deine Seite ist klasse,mach so weiter!

Gruß Björn

hallo björn!!!

es tut mir leid das du jetzt so einen scheiss hier lesen musst. allerdings solltest du auch einsehen das du da nicht ganz unschuldig dran bist. niemand wird allein für unwissenheit doof angemacht. wenn man aber antworten bekommt die einem nicht ganz passen und sie als miesmacherei abtut oder vielleicht auch noch anfängt klugzuscheissen dann kann so was schon passieren. da bist du nicht der erste. es ist eben so das einige hier schon 10 jahre oder länger in der marterie stecken.
versteh mich nicht falsch, ich bin gerne bereit zu sagen was ich weiss egal wem.
ich will dich auch nicht beleidigen oder rausekeln sondern nur ein wenig in die richtige richtung schubsen:-)

also, alle wieder beruhigen und in ein paar tagen fluppt datt wieda.

gruss toni

@toni wie du meinst,aber ich denk ich werd erst mal ohnen Hilfe dieses Forums weiterschrauben,hab hier aus meiner Gegend paar Leute kennengelernt mit denen ich gut auskomm und die ich trotz meiner "Unwissenheit" schon auf ein paar ganz interessante Ideen gebracht habe!!!
Ich hab sehr viel mit Leuten aus der Autoslalom Szene zu tun,ich fahr selber,und dort kann ich viel lernen denn jeder der sich bißchen mit Slalom auskennt,weiß,dass an einem C Kadett nichts vorbei geht!!!

wie du meinst.............trotzdem weiterhin viel spass beim schrauben.

gruss toni

Also, ich wollte mich eigentlich aus der Diskusion raushalten aber nach so viel Komentaren soll meines jetzt auch folgen. Also ich hab Björn (Turbo Man) mal persönlich kennen gelernt. Ich hab ihm seinen "alten" Motor aus seinem Kadett C abgekauft. Und ich konnte mich davon überzeugen das er 1. Ahnung hat von dem was er tut und 2. Ein sehr Geselliger Zeitgenose ist. Also ich find das doof das sich Leute ein Urteil über ihn bilden die ihn nicht kennen. Ich kann auch net grade sagen das ich ihn kenne aber ich hab wenigstenes schon mal mit ihm gequatscht.
MFG Markus

LEUTE Mein deuzsch is wie immer nicht goed. aber ich hofe es ist ein bisschen bekannt.

WIR SIND ALLE KADETT C LIEBHABER UND NICHT ALLEMAAL GLEICHEN PERSONEN. NUR EINES HABEN WIR ALLE.

DAS KADETT C VIRUS.

ALSO LAS DER KWATSCH.

Bis Kaiserslautern.

Zurück
Oben