• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

kadettc.de und kadettcforum.de bei Facebook

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile wird es immer mehr mit der Nutzung von sozialen Diensten und besonders die jüngeren Kadett C Fahrer nutzen auch Facebook. Damit wir auch diese besser erreichen und für das Hobby Kadett C erwärmen können habe ich nach Twitter jetzt auch eine Facebook-Seite eingerichtet. Denke das wir darüber auch für das Forum ein paar neue User gewinnen können.

Den "Gefällt mir" Button findet Ihr am Ende des Forums - wenn Ihr bei Facebook seit, klickt doch mal drauf
b.gif

Die eigentliche Facebookseite erreicht Ihr unter: www.facebook.com/pages/kadettcde-und-Kadettcforumde/164862240206539

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hi Sven,

wollt mich nochmal für den direkten Link von meiner Facebookseite zu meinem Restaurationsbericht bedanken.

Find ich echt klasse daß Du Dir da die Mühe machst!

Also: DANKE

Gruß schemml

Mittlerweile gibt es da jetzt auch schon 175 Mitglieder in der Gruppe, denke das einige von da auch mal hier auf Forum klicken - kann also für unsere Community nur gut sein. 

Schaut doch vielleicht auch mal rein, geht auch ohne einen Account bei Facebook zu haben. Unter Fotos gibt es auch schon über 30 Bilder von Kadett Cs aus ganz Europa.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Moin!

Jupp, mir gefällt die Seite auch...
c.gif

Muss da doch glatt mal ein Bild von meinem City hochladen, denn Citys sind da ganz schön rar...
b.gif

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Am Anfang ging es recht schnell aber dann wird es immer zäher. Aber heute sind 6.000 Fans geschafft. Poste da regelmäßig die neuen Themen hier vom Forum.

Gestern noch vergessen, insbesondere für alle, die kein Facebook haben und die Seite nicht kennen. Es handelt sich um keine Konkurenz zum Forum. Es gibt Gruppen bei Facebook auch zum Thema Kadett C, wo man auch Fragen stellen kann etc. ähnlich wie hier im Forum. Meine Seite ist aber tatsächlich eine Seite. Das heißt nur ich poste da Beiträge und bewerbe somit auch das Forum, wenn ich Bilder hochlade sieht man halt immer kadettcforum.de dabeistehen und das ist halt der Werbeeffekt. Manchmal poste ich auch direkt Links zu Themen aus dem Forum um darauf aufmerksam zu machen.

Danke für die Ausführungen 😉.

Ich bin einer der Facebook,  bzw Social Media Verweigerer 😂😂.

Aber dieses Forum ist mir wichtig. 

Gruß Dirk 

Zurück
Oben