rallyeguenni New member 24. Mai 2018 #1 Am Wochenende den 1. - 3. Juni findet wieder das alljährliche Kadett C Treffen in Sevenum NL statt. Günni ......bin alt, ich darf das !
Am Wochenende den 1. - 3. Juni findet wieder das alljährliche Kadett C Treffen in Sevenum NL statt. Günni ......bin alt, ich darf das !
W *Woodsy* Guest 31. Mai 2018 #2 Guten Morgen! Fährt zufällig jemand Freitag früh aus Richtung BaWü auch nach Sevenum? Ich würde mich gerne anschließen, da ich alleine fahre... Bevorzugt auch mit nem 12er ! Lg Nicole
Guten Morgen! Fährt zufällig jemand Freitag früh aus Richtung BaWü auch nach Sevenum? Ich würde mich gerne anschließen, da ich alleine fahre... Bevorzugt auch mit nem 12er ! Lg Nicole
D Dellen Guest 31. Mai 2018 #3 Ich schau im Laufe des Samstags mal vorbei. Falls mir irgendwer einen City verkaufen will, mag er mich ansprechen* - ich trag ein T-Shirt mit Namen... *Bloß nicht - meine Frau erwürgt mich, wenn ich mit ‘nem Kadett zurück komme.
Ich schau im Laufe des Samstags mal vorbei. Falls mir irgendwer einen City verkaufen will, mag er mich ansprechen* - ich trag ein T-Shirt mit Namen... *Bloß nicht - meine Frau erwürgt mich, wenn ich mit ‘nem Kadett zurück komme.
D der Dude75 Guest 31. Mai 2018 #4 Kannst Dich mal in meinen reinsetzen am Samstag - dann schicken eir ein Foto an deine Frau!