• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett-C Treffen Kaiserslautern abgesagt

• Ersteller Ersteller C_Klasse_Limo
  • Erstellt am Erstellt am
C

C_Klasse_Limo

Guest
Hallo Gemeinde ,

das Treffen in Kaiserslautern ist abgesagt worden . Siehe auch Facebook .

Gruß Patrick 

sehr sehr schade !!
f.gif

Moin,

genau....Hauptsache die Coronademos sind erlaubt, schön eng nebeneinander Stimmung machen dürfen - das geht alles. Mit 50 Leuten im Restaurant - geht auch....

Nur zum Treffen im freien an der frischen Luft nicht

So‘n Sch....

Carsten

@carsten

Treffen sind ja auch erlaubt, andere Veranstaltungen finden ja auch statt, allerdings haben die in Kaiserslautern kein Konzept.....so kann das ja auch nichts werden.

Meistens geht es auch um die Toilettensituation. Dort muss eben Abstand und regelmäßiges Desinfizieren gewährleistet sein. Dann gibt es je nach Landkeis auch andere Auflagen. Manchmal muss das Gelände eingezäunt sein, Besucher gezählt werden, mal nicht. Wenn der Veranstalter Probleme hat, dafür Leute abzustellen, oder das organisatorisch nicht hin bekommt, sagt er meist von selbst ab. Denn Hygienekonzepte werden häufig genehmigt.. das sehe ich ja an unserem AZ hier. (Alles linke Punks, also keine Eventmanager und Juristen die alles aus dem FF können.
b.gif
). Veranstaltungen waren vor dem Winter kein Problem. Jetzt seit dem Winter natürlich nur noch Kneipe und anderweitige Treffen, aber das geht auch mit relativ vielen Leuten, regelmäßig.  Man muss nur eben auch ein Konzept vorlegen.. sonst kann es nichts werden.

Ich glaube es hat auch damit zu tun das keiner mehr was machen will und die seit Jahren schon intern nicht mehr so den zusammenhalt haben wie früher . Und da kann man dann leicht sagen "Corinna " ist Schuld . 

Wenn wir da auf dem Opel Parkplatz unsere Slalom Veranstaltungen hatten , war das Thema WC nie ein Problem . Aber seit Peugeot die Finger mit im Spiel hat , gabs keine Genehmigung mehr für die Veranstaltungen durchzuführen . Und wir hatten Samstags einen Nachtslalom . 

Gruß Patrick 

.....und ich hab mich echt gefreut mal jetzt als Ü50 dem Sohnemann zu zeigen wie‘s damals war, echt blöd. Hätte nie gedacht, das ich mit dem selben Wagern nochmal in die Pfalz kommen könnte

Ich kenne noch den Weg, der Kadett sicher auch......bleiben wohl nur noch die Fotos aus den 90ern in alten Papier-Fotoumschlägen...schaaade.

Aber vlt klappt‘s doch noch irgendwann

Carsten

Hoffentlich findet das Treffen nächstes Jahr wieder statt 

Es gibt Jahr was zu feiern 50 Jahre Kadett c

@Kadett73er:

Wenn es diesbezüglich was neues gibt gebe ich Bescheid. Sitze an der Quelle.

Gruß Patrick 

Zurück
Oben