I Ickewa Guest 11. Juni 2017 #2 Ich wollte auch Grad was eintragen, wer fährt denn da alles so hin? Mfg Sven
C C-QP76 Guest 11. Juni 2017 #3 macht mal bitte viele Fotos, möchte Inspirationen sammeln. leider 350km weit weg, momentan nicht möglich ;( hoffe nächstes Jahr im Sommer sind wir auch mit´tem Coupe auf Treffen. lg chris, jhonna & franziska
macht mal bitte viele Fotos, möchte Inspirationen sammeln. leider 350km weit weg, momentan nicht möglich ;( hoffe nächstes Jahr im Sommer sind wir auch mit´tem Coupe auf Treffen. lg chris, jhonna & franziska
I Ickewa Guest 11. Juni 2017 #4 Bin auch gespannt ob mein kleiner Kessel die 440 km wieder so solide weg macht wie letztes Jahr. Wo treffen wir uns denn da? Mfg Sven
Bin auch gespannt ob mein kleiner Kessel die 440 km wieder so solide weg macht wie letztes Jahr. Wo treffen wir uns denn da? Mfg Sven
CQPberlin New member 19. Juni 2017 #6 hier mal nen paar Bilder von Freitag, waren sicherlich nicht alle wie gedacht.
E Eat my Dust Guest 19. Juni 2017 #7 Oha mehr nicht? Na ich war ja auch nicht. Leider Aber schade. Oder gibs noch mehr Bilder? gruß falk
CQPberlin New member 19. Juni 2017 #8 für das erste Mal finde ich schon mal nicht schlecht. Auf dem Gelände waren locker 3 mal so viele C-Kadetts unterwegs aber die wollten halt nicht oder wussten nichts davon. Wie auch immer, ich denke mal nächstes werden es mehr sein. Sehr schöne Bilder hat der Michael Lenkmeister gemacht und in seinem Album auf FB hochgeladen. Vielleicht zeigt er die ja hier. Gruß Udo
für das erste Mal finde ich schon mal nicht schlecht. Auf dem Gelände waren locker 3 mal so viele C-Kadetts unterwegs aber die wollten halt nicht oder wussten nichts davon. Wie auch immer, ich denke mal nächstes werden es mehr sein. Sehr schöne Bilder hat der Michael Lenkmeister gemacht und in seinem Album auf FB hochgeladen. Vielleicht zeigt er die ja hier. Gruß Udo
I Ickewa Guest 14. Mai 2018 #10 Hallo alle zusammen ... machen wir das dieses Jahr wieder ? Oder wer ist da und hätte Lust ? Mfg sven
Hallo alle zusammen ... machen wir das dieses Jahr wieder ? Oder wer ist da und hätte Lust ? Mfg sven