• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C coupe kaufen *mal wieder*

• Ersteller Ersteller Franzbrand
  • Erstellt am Erstellt am
F

Franzbrand

Guest
Hey Jungs,

Ihr seid sicherlich die richtigen die ich fragen kann.

Was sollte man für einen C Kadett den so ausgeben? Ich habe null ahnung und brauche dringen eure Hilfe.

Ich will so 1500 euro ausgeben plus minus.

Was haltet ihr von diesem hier ? Seid ehrlich ratet mir ab oder sagt mir realistisch ob man das geld in den Sand setzen würde
a.gif

( ist kein Coupe ) ich weiß

Danke schonmal .... hab noch bei H kennzeichen paar fragen .Also wem langweilig ist der kann da antworten ;)

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6234719&id=yhzzbm1d3kf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Tja, da kann man im Prinzip nix zu sagen ehrlich gesagt. Es ist ein Bild auf dem man nur erkennen kann das der Wagen keinen Unfallschaden vorne hat um es mal hart zu sagen. Man kann keine typischen Schwachstellen sehen, nix. Wenn er gut ist sind auch die 1500 Euro ok.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Jepp ich wollte mir das Auto mal die Tage persönlich angucken und vor allem mal nach dem Theam Rost untersuchen. Sind über 100 000 kilometer auf dem Tach schon zu viel oder wie lange halten die Motoren bei nem 1,2liter?

Suche momentan nen Richitges Auto im gegensatz zu meinem Polo der jetzt verkauft werden muss
a.gif

Wo bekommt man den noch gute C Coupes hier in Deutschland ?

Vor dem Kauf hab ich ja schon oft gelesen das man vor allem nach rost und unfallschäden gucken sollte. Das mir ja shcon klar
a.gif
was mann kan den noch so empfehlen wie schaut das generell aus mit Preis leistung usw. ?

Möchte ja freude Haben an dem Auto

Händler nicht Händler kaufen was ist besser ?

Wer kennt jemanden der ein C coupe verkaufen will ....

Danke für die schnelle Antwort

naja wenn du hier ne Meinung haben willst, dann musst du zumindest mal alles genau fotografieren und hier einstellen.

mal suche benutzen und "schwachstellen" eingeben, dann weißt du wonach du gucken musst.

Aber 1500 würde ich für die Limo (von deinem Link) nicht bezahlen. Es sei denn der is im top zustand und hat Tüv usw!

wegen nen anderen kadett mal hier im teilemarkt nachsehen!

mfg

Mave

hm... Ich bin zwar selber Neuling und noch Theoretiker auf dem Gebiet, aber allein die Tatsache dass der Wagen schon, ich glaube ein halbes Jahr(?), unverkauft bei Mobile und autoscout zu sehen ist, würde mich nachdenklich stimmen.

Nun, seh ihn dir mal an. Vielleicht ist er ja tatsächlich in nem TOP-Zustand.

Was würdest du den für ne Limo zahlen wenn die ic hsga mal in zustand ok ist ? 1000 euro ? Ich kann mir Preislich leider kein bischen ein Bild davon machen was gut ist und was nicht.

Kleinere Reperaturen usw wollte ich selber machen hab auch die möglichkeite dazu. Ist ein Coupe denn anfälliger oder mehr / weniger wert als ne limo ? Gibt es dort unterschiede ... ?

Wo habt ihr den euer Auto gekauft? Hier aus dem Forum ?

Hab selber leider nix richtiges für mich in diesem Forum gefunden.

Möchte Am liebsten ein Coupe haben mit nem 1,2l motor und automatik. Aber vor allem will ich den wenn Es geht als Oldtimer anmelden. Ist das noch Gültig das bei manchen Versicherungen das erst ab 25 Jahre gemacht wird? oder ist das alter egal...hab da mal sowas gelesen.

Spinne ich mit diesen Vorstellungen ? Bitte um Rat
a.gif

P.S. wer ein Coupe los werden will bitte kontaktieren

an -Alex86-

Man kann nie genau sagen wenn ein Auto schon so lange drin steht ob da nicht wirklich was dran ist. Um so länger die sich halten um so schlechter meistens.

Wo hast du denn deinen her ?

alos wo fange wa an:

Mit den Preisen kann dir jeder was anderes sagen!
meine erste Limo (allegmein guter zustand, aber schweißarbeiten nötig, ohne Tüv 600;’)
meine zweite Limo (super Zustand, kaum irgendwo rost, tüv 750;’)

Limo und Coupe gibt es weiter keine unterschiede, die Haupt Unterschiede sind halt immer die Motoren. Da ab dem 1,6er auch andere achsen und Getriebe verbaut sind. Die sind natürlich (im allgemeinem viel teurer)

Selber hab ich die kadetts beide aus dem Forum, aber spielt ja nich die Rolle, angucken musst du dir die trotzdem genau!

H-Kennzeichen is erst ab 30 Jahre und da brauchst du noch ne extra abnahme (sollte halt alles original sein)

Ich fahre noch keinen Kadett, daher auch das "Theoretiker" in dem anderen Beitrag
b.gif
, wird sich jedoch im Sommer ändern, wenn alles gut läuft.

Die Vesicherungsfrage kann ich ich dir jedoch beantworten:

Also die meisten Versicherungen bestehen darauf das du das 25. Lebensjahr erreicht hast, bevor die dir eine Oldtimerversicherung ausstellen. Dazu kommt dann noch dass der Wagen nicht nachts an der Straße abgestellt werden darf, eigenes Grundstück, oder Garage vorhanden sein muss usw.

Ein bischen anders sieht das bei der Zürich Versicherung aus. Die bieten dir die Oldtimerversicherung ab 18 an, sofern du einen anderen "Alltagswagen" auf deinen Namen angemeldest hast.

oh jeh,

Man mit der versicherung hört sich ja nich tso gut an... Bin erst 21 Jahre und wollte so gerne ein H-Kennzeichen.Das ja ne entäuschung. Wie mach tihr das denn ? Zahlt ihr ganz normal eure steuern und so ? was kostet das denn in einem Jahr dann so ? bzw was zahlt ihr den in einem Jahr an versicherungen und steuern bin auf ca 80 % oder so

Mir scheint das Hier ganz viele Kadetts leider nicht auf H -Kennzeichen fahren.

Wieviel arbeit ist es denn wenn man 1000 euro investiert ? muss man sehr viel selber machen oder geht das so wollte den soweit fahrbereit haben und am besten Auf H -.Kennzeichen wie geh ich am besten vor ?

gruß Heiko

meiner hat h zulassung und ich denke ich bin einer der wenigen  hir im forum
werde meinen aber bald aud 07 er anmelden da ich noch meinen corsa a cabrio irmscher mit dazu mache  und nicht 2 autos bezahlen muß
da die 07er nr ab 2007 geämdert wird ab 20 jahre
ps. die limo war schon vor ca 1,5-2 jahren zu verkaufen als ich ein coupe gesucht habe.

mfg peter

http://img518.imageshack.us/img518/6841/irmscher136lt.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/5737/imag011718hv.jpg

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_155012.jpg[/error_image]

@ libre.

da hätt ich doch gleich ne frage!

war der "original" zustand deines Autos OK? Für mich sieht das so aus als wenn du Konis, breitere Reifen etc. hast und mir wurde von nem Sachverständigen gesagt, dass das alles weck muss wenn es soweit ist.

möchte mein CQP sobald es geht auch das H verschaffen.

gruss

@ libre: hey echt netter a corsa
a.gif
mal was ausgefallenes. das dein grünes coupé schick ist brauch ich wohl nicht erwähnen
b.gif

@libre: hab auch ein h kennzeichen an meinem kadett coupe. ist alles original. also war es kein problem

mfg

konstantin

Hi, der wagen steht 15 km von mir entfernt bei einem unseriösen Autohändler. Er steht schon seit monaten drin und geht nicht weg. Ich schätze nicht das er ein schnäppchen sein wird.

Viele Grüße Andre

Zurück
Oben