Hallo Lukas,
das Problem hab ich gerad hinter mir, daran hab ich eine Weile geknobelt, am Ende waren es bei mir wohl die Düsen, aber genau hab ich es nicht herausgefunden.
Zunächst: L oder LE-Jetronic?
Und beim Motorumbau an der Zündung was geändert, also von Kontaktzündung auf kontaktlose Zündung gewechselt, und dann das Widerstangskabel beibehalten und/oder das schwarze Kabel nicht von klemme 15 abgezweigt?
Kraftdruckregler passt zur Einspritzung? Die Regler von L und LE haben unterschiedlichen Druck soweit ich das weiß.
Blöd, kann aber passieren (so wie mir): Benzinvorlauf am Kraftstoffdruckregler angeschlosen. Korrekt wäre der Rücklauf.
Sonst: Thermofühler 2 könnte defekt sein, dann läuft der Motor auch nicht. Bei mir ist jeder 3. Fühler kaputt. Ich hatte bei ca. 24°C den Wiederstand direkt am Fühler gemessen an beiden Kontakten, ca.2-2,5 Ohm scheint der richtige Wert zu sein, ist aber Umgebungstemperaturabhängig. Einen Kontrollwert im WHB hab ich aber nicht gefunden. Meine "defekten" hatten bei mir 4,5 Ohm, dann ist der Motor nicht gestartet.
Bei alten Einspritzer-Kabelbäumen sind für Zusatzluftschieber und Temperatufühler 2 schwarze Stecker, dann besteht Verwechselungsgefahr. Wenn man 2 schwarze Stecker hat wurden von Opel die Stecker für den Temp.-Fühler wohl mit weißem Klebeband markiert. Bei den späteren Kabelbäumen waren die Stecker für den Tempfühler hellblau, da kann man dann nichts verwechseln.
Mal Zusatzluftschieber prüfen, ob der schaltet. Ohne Strom (kalt) sollte man in einem kleinen Bereich durchschauen können. Wenn Du nun 12V auf die Kontakte gibtst müsste der Spalt sich schließen. Aber bei Dir müsste er zum Starten erstmal einen Spalt haben als Ausgangslage.
Sonst mal die Elektrik durchprüfen, hier Prüfschema für L-Jetrionic. Für LE hab ich auch noch irgendwo bei Bedarf:
Vielelicht kommst Du damit weiter.
Gruß
Hauke