• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kabelbaum LE Jetronic Frage zu Steckrt

• Ersteller Ersteller ThorstensKadett
  • Erstellt am Erstellt am
T

ThorstensKadett

Guest
Hallo zusammen, ich baue gerade eine 1200er Limo zu 2,0E mit LE Jetronic um. In diesem Zuge bin ich auf einen Stecker des LE Kabelbaum gestoßen, den bisher niemand in meinem Opel Bekanntenkreis zuordnen konnte. Er läuft aus dem Strang raus wo auch der Stecker für das Pumpenrelais her kommt. In einem Manta B mit gleicher Einspritzung gibt es den Stecker z.B. nicht. Weiß hier jemand weiter und wenn ja, was muss ich bei mir jetzt dafür ändern?

Vielen Dank 

eup-1137669677-2e68a1345772cb0c67d24bc9c3f65ad2-1720809633_big.jpgeup-1137669677-be2f80de9eaf6be8c9241fcf7d6b89f8-1720809648_big.jpg

Hi, 

das ist die Einspeisung/Versorgung für den Kabelbaum. grünes Kabel geht zur Zündspule Klemme 1, wo auch DZM dran ist.

Dann gibts noch das Kabel zum Anlasser,

das Zündungsplus und

die Benzinpumpenleitung.

welche welche ist, muss ich mal an meinem schauen.....

Hallo Mantawelt, danke für deine Antwort. Parallel hat das Thema dem lieben Kai keine Ruhe gelassen und er hat weiter recherchiert. Mittlerweile vermuten wir, dass es ein 22E Kabelbaum ist. Also Anschluss B+, Klemme 15, Klemme 1, Klemme 50.

Kannst du das bestätigen?

Gruß 

Thorsten 

Hallo Gab es hier diesbezüglich ein ergebnis ? ich hab das gleiche Problem.

Kadett C Aero mit original 2,2er Einspritzung.

Ich hatte alles so gekleppt mit dauerplus was aber dazu fürte das die Baterie immer Leer war nach einem Tag. 

Jetzt hab ich die Benzinpumte draufgeklemmt und er springt nicht mehr an
f.gif
!

Vieleicht weiß ja einer was? 

mfg Grobi

Moin zusammen

Es gibt verschiedene Kabelbäume für verschiedene LE‘s. Und natürlich auch verschiedene Steuergeräte. Hab vor Jahren einiges zusammengekauft wegen Umbau auf 2,2 Liter - aber mit 2,0E ZK. Und manches war ein Fehlkauf weil ich auch nix dazu wusste
i.gif
Den ganzen Überblick zur LE am besten im Opel-Hecktriebler-Forum recherchieren

Gruß Bernhard

2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL

Schau mal hier :

http://www.senator-monza.de/

Die Seite ist sehr umfangreich. Das wirst du bestimmt finden wonach du suchst. 

Gruß Dirk 

Zurück
Oben