Blauegrotte New member 20. Dez. 2025 #1 Moin Wurde vielleicht schon paar mal nachgefragt, habe aber nichts darüber gefunden. Wofür sind diese 2 Blechschrauben im Radhaus Fahrerseite? Mache ich weg, aber wissen wollte ich das schon. Soll der Weihnachtswichtel und seine Begleitung den Mantel dran aufhängen? Danke für eventuelle Infos
Moin Wurde vielleicht schon paar mal nachgefragt, habe aber nichts darüber gefunden. Wofür sind diese 2 Blechschrauben im Radhaus Fahrerseite? Mache ich weg, aber wissen wollte ich das schon. Soll der Weihnachtswichtel und seine Begleitung den Mantel dran aufhängen? Danke für eventuelle Infos
*19er* New member 20. Dez. 2025 #2 Damit sind die Löcher für die mechanische Wischwasserpumpe verschlossen. Kannst also getrost zugunsten da du ja eine elektrische Wischwasserpumpe hast
Damit sind die Löcher für die mechanische Wischwasserpumpe verschlossen. Kannst also getrost zugunsten da du ja eine elektrische Wischwasserpumpe hast
Blauegrotte New member 20. Dez. 2025 #3 Ach ja, die Fußpumpe!! Danke, nu kann ich heut Nacht ruhig schlafen