• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Inoffizielles Kadett C + Hecktriebler Treffen in Wipperfürth am 06.08.06

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
Ja.. der Sonntag ist quasi rum.. und es war wirklich ein sehr sehr schönes Tagestreffen...

Es hat quasi meine Erwartungen gesprengt, dass doch sooo viele hier nach Wipperfürth gekommen sind.. die Stimmung war gut, das Wetter gott sei dank auch perfekt, und die Anzahl der Besucher doch höher als erwartet...

Vielen vielen dank für euer Erscheinen, das war wirklich spitze...

Ich denke, wenn keiner was dagegen hat, könnte man dieses Treffen nächstes Jahr wiederholen.. vielleicht ein wenig besser organisiert (die anwesenden Damen mögen mir verzeihen, wegen der nicht vorhandenen Toiletten!).

Herzlichen dank auch an Superjogi
b.gif

und Thorsten... man sieht sich in Silschede oder auch früher...!!!
c.gif

Bilder in der Galerie!

Jup das Treffen war richtig nett und gemütlich.

Sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

Bis dahin stelle ich die drei Bier Kalt, die ich noch in der Kühltasche hatte
c.gif

Wir freuen uns jetzt schon auf Silschede

Gruß

Jogi und Ela

Ja tach zusammen ... es war ein richtig gutes Treffen.Sehr nette leute dabei gewesen.Vielen Dank für die einladung und einen Gruss an den Chef von Hagebaumarkt.Ab Morgen fahre ich nicht mehr zum Obi sondern zum Hagebaumarkt nach Wipperfürth.Nächstes Jahr auf jeden fall wieder ...

P.S:ich melde mich über nächste Woche wegen der Tür.Gruss Simon

Hallo, war wirklich ein klasse Zusammenkunft. Waren wirklich viele nette Leute da. Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Wir hoffen, dass nächstes Jahr eine Wiederholung stattfindet
c.gif
.

Vielen Dank

Gruß Dirk

Hi,konnte leider doch nicht kommen und bin auch eben erst nach Hause gekommen.Ich hoffe Ihr hattet Spaß.

Hat einer Bilder gemacht???

Gruß Dirk

Das war nur ne einmalige sache oder ?

Konnte auch leider nicht kommen da mein Wagen gerade in der Werkstatt den TÜV bekommt und ASU. Dachte eingedlich das ich das schaffe aber war leider nicht so. Na ja vllt das nächste mal
a.gif

Nee,

ich denke, das wiederholen wir nächstes Jahr..

erstmal nach Silschede...

c.gif

Etwas verspätet...

Treffen hat mir bzw. uns gut gefallen. Kann man ruhig wiederholen.
a.gif

@holymoly

Hast nen netten "kleinen" Cheffe ;) - Danke für den Parkplatz!

@Jogi

Endlich mal kennengelernt! Man trifft sich bestimmt mal in GM und Umgebung!

Bilder hab ich auch ein paar gemacht.

Alle Bilder gibts auf unserer HP www.gotty.de.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_6063.jpg

IMG_6077.jpg

IMG_6072.jpg

IMG_6067.jpg

IMG_6059.jpg

IMG_6035.jpg

IMG_6046.jpg

IMG_6039.jpg

Gruß

Thorsten

Zurück