• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hura !! Ich hab nen Kadett GT/E !!!!

M

Manuel82

Guest
Hallo,

ich hab mir heute den Kadett GT/E gekauft. Erst mal danke für eure Tips, es trift alles zu. Ich hab auch mal ein paar Bilder eingestellt. Der Rost sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist. Da muss wahrscheinlich ein neues Dach drauf, der Schrotti hat das Auto mit nem Greifer verladen ( war ja net gerade die beste Idee ). Mein Kumpel meint, dass wir das mit dem neuen Dach hinbekommen. Ich werde ihn auf jeden fall restaurieren. kurze Bestandsaufnahme: Kotflügel rechts, Motorhaube, Frontblech, Beifahrertür, Dach, Radlauf hinten links sind kaputt. Ich habe mich noch nie so über ein "A" im Kofferraumboden gefreut.

mfg Manuel

http://home.arcor.de/sub_Zero9982/Kadett_GTE/

Hallo!

Naja, da hast du ja noch ein bisschen Arbeit vor dir
a.gif
!
Zum Kadett c Treffen in KL 2005 wird vermutlich nicht mehr ganz reichen
c.gif
! Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Das mit dem Dach ist schon heftig! Ich hoffe nur für dich, dass sonst nichts verzogen ist! Da war ja mein Kadett, den ich vor einem Jahr gekauft habe fast neu dagegen.

Gruß Horschdt

http://www.forumromanum.de/member/g...=gallery_view&galerie_id=2095&USER=user_65833

Hallo Manuel,
den Wagen habe ich auch schon gesehen. Nach den Bildern bin ich froh, dass ich ihn nicht gekauft habe. Da gehen locker noch etliche Tausend Euro rein. Aber mit sehr sehr viel Schweiß und genügend Startkapital ist auch dieses Projekt hin zu bekommen. Ansonsten würen die Teile, die noch zu gebrauchen sind noch einige Euros bringen.
Na denn, viel Spaß damit!
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Rallye 2.0 E Modell Bj. 1979 Winterfest zugelegt. War auch günstig, aber der Rostfraß ist nicht so weit fortgeschritten. Auch ich muß das Dach erneuern, es ist leider ein häßliches Sonnendach eingebaut. Hoffentlich bekommt du das mit deinem verzogenen Dach wieder hin, wäre sonst Schade um den Wagen.
Wo genau hast du das "A" im Kofferraum gesehen? Ich habe bei mir keinen Buchstaben oder eine Zahl gefunden. Kannst du mir ein Bild vom genauen Fundplatz des Buchstabens machen?
Also, viel Glück noch.
Gruß
Michael

Hallo Michael,

wenn du von unten auf das Kofferraumblech siehst, muss das A genau in der mitte ganz hinten sein. Wo hast du das auto gesehen? So schlecht wie du sagst ist der garnicht.

mfg Manuel

Hi,

jetzt mal ohne sch..., die Mühle ist m.E. (fast) fertig. Klar hinbekommen kann man den bestimmt wieder, aber zu welchem Preis? Da hätt ich lieber das 10fache bezahlt und einen einigermasen guten als Basis genommen. Der augenscheinliche Rost wird nicht der letzte/einzige sein und bei der Restauration,befürchte ich, wird er sich als schweizer Käse entpuppen. Die Vorteile sind nat. daß es ein echter GT/E ist und du nach der Restauration ein absoluter Profi in "Altopelgeschichten" bist.
Trotzdem wünsch ich dir viel Spass beim restaurieren, gute Nerven und v.a. ‘ne Menge Zaster um dein Projekt zu vollenden.

MfG.

Hallo Manuel,
im Raum Groß-Gerau habe ich den Wagen gesehen. Es fehlt die Beifahrertür und die beiden Frontscheinwerfer sind ausgebaut.
Anbei ein Bild vom GT/E.

66_1_b.JPG

Gruß Michael

Guten Morgen.
Na, herzlichen Glückwunsch
a.gif
.
Viel Zeit u. Geld wirst du sicher brauchen. Aber nichts ist unmöglich...
Viel Glück bei der Resto!

Gruss
claudia

Der sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist. Die benötigten Blechteile kann ich von nem Bekannten sehr günstig bekommen. Und Tatkräftige unterstützung habe ich auch. Natürlich werde ich noch ein paar Überraschungen erleben, das war mir aber vorher schon klar.

mfg Manuel

also ich weiß nicht was an dem auto so schlecht sein soll, da hab ich schon schlimmeres gesehen und auch geschweißt.

ein gutes schweißgerät, ein paar bogen blech, 2 wochen urlaub und fertig is die gschicht.

wennst ihn für das geld nicht gekauft hättest wärst ein fester trottel gewesen.

veil spaß beim schweißen....

Es geht doch nichts über ein neues Stückchen Arbeit !
Und zu den Einwänden, geht nicht gibts nicht also wünsche ich Dir viel Spaß, Erfolg und gutes gelingen !

Hm...und der bei Ebay gleich ausläuft ist ein anderer?Das ist das selbe bild wie von "sportcoupe" eingestellt....Die Auktion läuft um 19:51h aus...Link dazu habe ich gerade hier im Teilemarktforum gefunden...

Und die ähneln sich wie eineiige Zwillinge...

Ansonsten viel Spaß bei der Resto..

Hallo Leute,
ich glaube hier hat jemand den Wagen außerhalb von ebay gekauft und möchte etwas vertuschen.
Kann natürlich auch sein, dass es zwei GT/E´s gibt.
Das ganze müßt ihr selbst beurteilen.
Ich rate nur denjenigen, der den Wagen bei ebay ersteigert das Ganze über einen Anwalt einzuklagen. Ich kann mich erinnern, dass jemand einen teuren Sportwagen bei ebay für 1,- Euro ersteiget hat. Natürlich wollte der Verkäufer den Wagen nicht hergeben. Nach einem Gerichtsbeschluss wurde entschieden, dass der Käufer den Wagen für einen Euro ersteigert hatte und auch darauf Anspruch hatte. Also, Pech für den Verkäufer.
Hier noch einmal die URL von dem GT/E.
Wenn ich die Auktion gewinne, rufe ich sofort meinen Anwalt an.
Denn das ist Betrug, was hier abläuft kann man nicht so durchgehen lassen.
66_1_b.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42486&item=4534523690&rd=1

Gruß
Unterbodenschutz

Das riecht aber nach ärger, darüber unterhält man sich schon in mehrern foren.
Ich wünsche dem jetzigen, neuen besitzer, dass es auch seiner bleibt.
Und der höchstbitende nicht auf sein recht besteht.
Also dann viel glück!!

Hallo Manuel82

Hoffentlich hast du einen Kaufvertrag ! Viel Glück !

MfG

Oliver K.

Das Auto ging bei ebay für 1110,- € über den Tisch. Es waren 44 Bieter. Wenn die weiter oben genannten 150,- € gerechtfertigt wären, zeigt das mal wieder welches Risiko in ebay steckt. Man kann gespannt sein (wenn Manuel wirklich dieses Auto gekauft hat) wie das ausgeht.

Gruß an alle Kadettfreunde
KHKadett

Original-Beitrag von RalcoBe:

Kann es nicht sein das Manuel das bei Ebay eingesetzt hast? Es war eine nur 3-tage anbietung. Ich habe 650 € geboten, und wurde leider uberboten.

Grusse.

Hallo
Bin neu hier im forum!Erstmal Grüsse an alle!!
Habe im ohf gesehen das er das klar gestellt hatt!Er hatt den kadett gekauft,wieso sollte er ihn dann in e bay reinsetzen?
Mfg
Hans

So, dann poste ich das hier auch mal:

Hallo,

ich glaube ich muss da mal was richtig stellen. Als erstes: Das sollte keine Abzocke sein !!! Ich habe den Kadett in eBay gesehen, hab den Verkäufer angeschrieben und mir das Auto angesehen. Daraufhin habe ich den ersten Beitrag geschrieben um mich zu versichern das das ein echter GT/E ist. Da noch keine Gebote abgegeben waren, habe ich mich mit dem Verkäufer auf einen Preis geeinigt. Er wollte ihn aus ebay herraus zu nehmen.Aus welchen gründen auch immer, scheint er ihn nicht herraus genommen zu haben und das Problem auf andere weiße gelöst zu haben. Auf jeden fall habe ich den GT/E offiziell gekauft. Ich werde ihn auf jeden fall restaurien und er wird in guten Hände sein. Ich habe nicht gedacht, dass dieser Beitrag so falsch verstanden wird. Ich wollte eigentlich nur meinen ersten Hecktriebler restaurieren und hoffte auf eure Hilfe ( die ich Teilweise auch bekommen habe )Danke!

mfg Manuel

Zurück
Oben