• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

HTN Rennsport und H-Zulassung

• Ersteller Ersteller Fummy80
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fummy80

Guest
Hallo zusammen,bin auf der Suche nach jemand der die HTN Rennsport in 14" in Verbindung mit einem H-Kennzeichen eingetragen hat und mir eine Briefkopie zukommen lassen kann!Die Felgen würd ich eingetragen bekommen, nur brauch ich was wo er sieht das man die Felgen auch fürs H-Kennzeichen nehmen kann MfG Fummy

Hat jemand eine H-Zulassung mit 14 Zoll rädern bzw kennt jemanden oder Briefkopie....

würde mir gern htn räder in 14 montieren und am liebsten auf H eintragen

MfG

Meines Wissens nach gibt es in Deutschland nur für die HTN 2000 Felge ein Gutachten.

Es soll aber für die Schweiz für mehrere HTN-Felgen Gutachten geben.

Hat davon schon jemand was gehört?

Gruß Thomas

hallole

hab Räderkatalog Unterlagen in dem 6x14 von ET 34-Et 30 mit 185 60 14 aufgeführt sind. Ist das hilfreich ? 

gr Harald

yellow-black=beautiful

Bei meinem Coupe sind mit H unter anderem auch PLS Daytona 7 1/2 und 8 x 14 ET 10 mit vorne 195/45/14 und hinten 225/40/14 eingetragen.

MfG Herbert

Habe ein paar Treffenbilder durch geschaut:

HSK QP78H ...ein hellblaues Blinekr oben Coupe, gesehen in Attendorn 2012-13 ...15 oder 14zoll kann ich leider nicht erkennen, mit grauen sternen und habe noch ein älteres Bild mit goldenen Sternen und 07er Nummer. Kennt den Fahrer jemand?

Oder hat jemand zu dem Fumy?

Bräuchte zumindest ein Festigkeitsgutachten/Radlast für die Felgen.

Hilfe wäre super, danke

Grüße Nicky

wäre super wenn jemand helfen kann. Hab noch ein Bild von dem Coupe:

eup-1120274938-aa56cf0af59385b1d6a5aedd9064f437-1396990952_big.jpg

Ist das nicht der "Webercoupe" im OHF?

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Heftig, die wirken voll Groß! Muss ja dann bestimmt 80 tiefer sein oder? und morts breit sehen die auch aus! Kennt einer die Breite oder Rad Reifen Kombination?

8x14 ET 6 mit 195/45 14

b.gif

Zurück
Oben