Einige von Euch haben sich vielleicht schon gewundert warum es teilweise innerhalb kurzer Zeit auf neue Themen sehr viele Zugriffe gibt oder auch mal 100 Gäste online sind. Grund dafür ist, dass ich seit ca. 2 Wochen neue Themen auf meiner Facebook-Seite poste, da dieses Jahr aktuell 10% weniger Seitenaufrufe hier im Forum sind wie im Jahr zuvor. Meiner Meinung nach sind gerade Facebook-Gruppen der Grund dafür. Es gibt mittlerweile soviele Kadett C Gruppen das es ein Leichtes ist dort durch copy&paste ruckzuck in 5 Gruppen zu posten, dort vielleicht 3000 Leute zu erreichen und schnell eine Antwort auf eine Frage zu bekommen. Ist für den Moment schön, aber letztendlich für die Gruppe der Kadett C Fahrer nicht so zielführend. Denn die Antworten etc. verschwinden ruckzuck im Nirvana und das wars. Auch Aufbauberichte etc. kann man selbst so gut wie nicht weiterführen geschweige denn man findet irgendetwas wieder. Dennoch gibt es wie gesagt Vorteile die letztendlich aber zum Tod von vielen Foren im Internet führen. So schlimm ist es hier zum Glück noch nicht, aber ich möchte gerne etwas gegensteuern und meine Facebook-Seite geht auf die 5000 Fans zu, was ich dazu nutze um auf dieses Forum aufmerksam zu machen. Im Gegensatz zu Gruppen ist die Seite aber so gestaltet, dass man zwar auch wie in Gruppen Beiträge posten kann, diese aber nicht automatisiert anderen Fans angezeigt werden, bringt also nicht wirklich viel und nimmt dem Forum auch keine User weg.
Lange Rede kurzer Sinn, wundert Euch nicht über plötzlich ansteigende Zugriffszahlen, hoffe es kommen dann hier schneller Antworten und gleichzeitig auch neue User ins Forum.
Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Lange Rede kurzer Sinn, wundert Euch nicht über plötzlich ansteigende Zugriffszahlen, hoffe es kommen dann hier schneller Antworten und gleichzeitig auch neue User ins Forum.
Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage