• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hilfe in Köln ???

• Ersteller Ersteller marco
  • Erstellt am Erstellt am
M

marco

Guest
Tach zusammen,

wollte doch nochmal einen Versuch wagen, und fragen, ob Ihr jemanden aus dem Raum Köln oder Umbebung wisst, der im Stande ist, weil er vielleicht ne eigene Werkstatt und das nötige "Know how" hat, meinen Kadett C Bj.77 altes Modell 1,2l Limo ab und an zu Inspekzieren und gegebenenfalls zu reparieren.
Offizielle Werkstatt die Ahnung und ein Gewissen hat, wäre auch super.
Im Moment ist mein Baby zwar ganz O.K., aber bin halt kein Experte, und leider noch nicht mal nah drann, und wollte Ihm halt ein schönes Rentenalter gönnen.

Bin für jeden Tipp dankbar,

mfg Marco W.

da weiss ich was.da lass ich meinen auch immer machen.

in porz-wahn ist das autohaus opel broicher.direkt an der autobahnausfahrt wahn.

ausserdem ganz in der nähe gibts nen kleinen oldtimerladen.der hat auch ne werkstatt.auf der frankfurterstr. in wahn.

c.gif
Jo,

vielen Dank schon mal. Werde das direkt Morgen mal auschecken. Ich meine, passendes Grundwerkzeug und das ganz kleine 1x1 habe ich mir ja auch schon angeeignet, und Ersatzteilebeschaffung kann ich auch übernehmen, ist ja auch keine getunte Karre, aber ist schon irgendwie beruhigend, wenn da regelmäßig ein
"Fachmann" drüberschaut, und sagt, was gemacht werden müßte, bzw., wenn er es auch machen könnte.

Bin für weitere Tipps durchaus trotzdem noch zu haben.

mfG, Marco W.

Zurück
Oben