• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hannover, Garbsen, Neustadt, Wunstorf

• Ersteller Ersteller spaet78iger
  • Erstellt am Erstellt am
S

spaet78iger

Guest
hallo,

wollte auf diesem wege mal nachfragen, ob sich kadetten und evt. auch andere altopel fahrer aus dem raum steinhuder meer bis hannover hier aufhalten? wenn sich ein paar leutchen finden sollten, könnte man sich ja bei fahrzeugfreundlichen wetterverhältnissen einfach mal treffen und ein bißchen dummes zeug quatschen. 
c.gif
 oder was auch immer!

mfg

chris

hi micha,

schön, dass ich nicht ganz alleine in der ecke bin. 
b.gif
 wo hast du denn dein coupe da genau abgestellt? und schreib jetzt bitte nicht " ...in der garage "! 
c.gif

mfg

chris

hallo carsten,

dann hast du ja direkt ’hesshaus’ bei dir um die ecke. Hast du mit den leuten schon erfahrungen gemacht, bist du mal vor ort gewesen? würde mich schon interessieren, wenn mal ein motor oder ein getriebe überholt werden soll.

mfg

chris

Ganz schön weit, für den 1.2er..... Bis ich aus dem Gifhorner Kreis raus bin, hab ich ja schon über 20km hinter mir. Denke aber mal, wenn ich Urlaub einplane, ist das zu schaffen

Hi komme aus Neustadt am Rübenberge und würde mich freunen Euch kennenzulernen
b.gif
Leider fährt mein Kadett nich tund steht in Garage aber für Treffen bin ich zu haben PS suche Platz in Schraubergemeinschaft die eine Halle mit Bühnen, Strom ,Licht und heizung haben in meiner Standartgarage fällt das Schrauben leider sehr schwer
i.gif

hi,

neustadt ist ja auch um die ecke. ein paar leutchen bekommt man hier ja doch zusammen. 
b.gif

mfg chris

hallo,

weil sich jetzt doch noch einige mehr gemeldet haben und die sonne langsam auch wieder zu sehen ist, hab ich mir ein paar gedanken dazu gemacht. habe alle hier genannten orte mal in einen topf geworfen und versucht, den mittelpunkt zu finden. damit jeder, wenn weiter weg, etwa gleich viel zu fahren hat. soll ja auch jeder auf seine kosten kommen, wenn es heißt, "der weg ist das ziel!" . 
b.gif

was haltet ihr von , z.b. dem cinestar in garbsen? über a2, b6 ....etc. gut zu erreichen und ziemlich zentral gelegen. genug platz und alles was evt. benötigt wird, von waschanlage bis essen und trinken, in minuten aufzutreiben.

eure meinung ist gefragt, anregungen und vorschläge. auch über einen evt. termin könnt ihr gerne was hören lassen.

mfg chris

Hallo,

wenn das Wetter passt würde ich die Anreise auf mich nehmen
a.gif

Lg aus Salzgitter

PS: Sollte es zu einem Regionalentreffen kommen wäre es toll wenn ihr einen Rundmail per PN verschickt;)

Dann bekommt man ja eine Nachricht im Emailpostfach. Denke das sieht man vielleicht eher wie hier
a.gif

Zurück
Oben