• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Aber nur fast! 
b.gif

Guten Rutsch euch allen. Ich glaube so früh hab ich die Saison noch nie eingeläutet wie heute. Gut okay.. Enduro dreckig machen ist auch mit weniger "mimimi" verbunden, wie Kadett dreckig machen. 
c.gif

168kz7.jpg

4yfj83.jpg

Von den Temperaturen her,ist es gefühlt wirklich Saisonstart, wobei die Wetterlage tatsächlich einer Enduro würdig ist. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in ein bestimmt interessant werdendes  Jahr 2022.

Ich freue mich darauf alte 💩 hinter mir zu lassen und bin bereit auf das was kommt..... Herausforderung angenommen 😀😀😀.

Gruß Dirk 

c.gif
genau,grün ist die Hofffnung! Allen einen guten Rutsch.

Hier ist es auch soo naß-Katastrophe-Garage auf bei 13 Grad, alles naß, kondensiert sofort an allen kälteren Teilen und wird auch nicht mehr trocken. Also besser nix aufmachen.

Hab nicht mal Lust ne Runde zu fahren, bin nur noch faul von dem grauen Wetter
b.gif

LG,Olli

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Und hoffen wir alle das es besser wird und dieser C..... Scheiß endlich aufhört !! 

Denkt Positiv und bleibt Gesund .

So ich geh mal mit meinen 2 Mädels am Meer ne Runde drehen 
c.gif
b.gif
.

Gruß Patrick 

Moin 

Wünsche euch eine knitterfreie Saison 2022 und immer ne Handbreit Luft unterm Hosenrohr 

Bin eben noch ne Runde gefahren und somit in diesem Jahr ganze 1180 km abgespult 🤣.....

Viele Grüße Carsten

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und immer schön auf die Felgen aufpassen.

LG Mario 

Zurück
Oben