• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gutachten für 6x13 ET 30

• Ersteller Ersteller Udo
  • Erstellt am Erstellt am
U

Udo

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein Gutachten für 185/60/13 auf Felgen der Größe 6x13 ET 30 für C-Coupe. Die Felgen sind von ATS (Originale). Lt Aussage TÜV reicht auch ein Gutachten eines anderen Felgenherstellers, hauptsache die Daten stimmen.

Kann mir hier im Forum jemand mit einem solchen Gutachten aushelfen?

MfG
Udo

Mhhh also als ich vor 14 Tagen beim Tüv war und nachgefragt habe ob ich auf meine Intra Felgen 6x13 ET 28 auch 185/60 Reifen draufmachen könnte und ob er das eintragen würde, hieß es das, das ohne Probleme machbar wäre.

Servus,

Gutachten für 6x13 ET30...no problem...hab ich...aber net in Verbindung mit 185/60/13...hab dann aber noch ein Gutachten 7X13 ET20 mit 185/60/13...wenn´s was hilft...meld Dich...

Gruß INGO

Hy Udo

Hab soweit noch ein Mattig-Gutachten für 6x13 ET 30,bei dem die 185/60 R13 auch drin sind mitsamt der geforderten Maßnahmen. Wenn ich dir das Teil mal komplett kopieren soll, schick mir eben ne Mail mit deiner Adresse.

MFG giesi

Hallo Udo,

hab nochmal in meinen Unterlagen/ABE´s nachgeschaut, bei den ATS 6x13 sind nur die 175/70/13 angegeben und 205/60/13...leider...wenn Du ne Kopie brauchst...meld Dich...

Gruß INGO

Hallo Ingo,

erst mal nicht. Giesi schickt mir eine Kopie für 185/60. Aber Danke für dein Angebot.

Gruß Udo

Hallo,
Habe gestern die Reifen (185) auf 6J Felge eintragen lassen. Danke für die Hilfe besonders Giesi, der mir ein Gutachten zur Verfügung gestellt hatte.

Gruß Udo

Moin moin. Hab gelesen das Sie ein Gutachten für 6x13 ET 30 Felgen haben; wollte mal fragen ob Sie mir dieses freundlicherweise auch per mail
zukommen lassen könnten ???
Ingo:

Servus,

Gutachten für 6x13 ET30...no problem...hab ich...aber net in Verbindung mit 185/60/13...hab dann aber noch ein Gutachten 7X13 ET20 mit 185/60/13...wenn´s was hilft...meld Dich...

Gruß INGO

giesi:

Hy Udo

Hab soweit noch ein Mattig-Gutachten für 6x13 ET 30,bei dem die 185/60 R13 auch drin sind mitsamt der geforderten Maßnahmen. Wenn ich dir das Teil mal komplett kopieren soll, schick mir eben ne Mail mit deiner Adresse.

MFG giesiHallo Giesi,
ich brauche auch ein Gutachten für die Mattig SSF 6x13, kannst Du mir das auch bitte zumailen?

Hallo ich sollte ein Teilegutachten für Mattig-SSF 6*13 Zoll ET 30 für meinen C Kadett haben . Kann mir hier jemand Helfen ? 

Vorab schonmal ein Dankeschön für eine Antwort! LG 

Zurück
Oben