• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

gm teilenummer

• Ersteller Ersteller Rübezahl
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rübezahl

Guest
abend, weiss jemand von euch für folgende teile die dazugehörende gm teilenummer? chromleisten für front und heckscheibe antenne fensterschachtleiste fahrerseite wenn nicht wo kann ich die sonst in erfahrung bringen? danke im vorraus und wünsche allen frohe weihnachten und nen guten rutsch

ach so,2-türige limo berlina

Chrom in der Front und Heckscheibe ist Meterware, weiß nicht ob es noch welche gibt bei Opel, habe die letzten paar Meter die im Computer standen vor einem Jahr oder so gekauft, gibt es aber bei manchen Händler auch. (in Viersen vielleicht,oder bei PS weiß ich so nicht), Antenne weiß ich nicht ob die überhaupt ne Teilenummer hat ? Einfach ne ganz normale Antenne ist das doch, gibt es bei jedem Zubehörautohandel, Fensterschachtleisten sind nur noch schlecht zu bekommen leider, Teilenummer kann Dir normalerweise Dein Opelhändler sagen, dafür ist der ja da, aber ob es die noch bei Opel gibt ?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo,

ich weiß , es ist nicht der Teilemarkt.Aber ich habe noch 60 Meter original Opel Chromkeder.Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden!Soviel benötige ich nicht , da könntest du etwas abhaben von!

Gruß

Tobias

werde für dich nach den feiertagen in den microfilm schauen.

wenn teilenummer vorhanden geb ich sie dir durch

danke für die hilfe.

hab so weit alles ausfindig gemacht.aber das die chromverkleidungen für die seitenscheiben nicht so einfach zu bekommen sind?!das macht mich echt wütend.die hat der lacker verschlampt.war nämlich vorher alles da.der kriegt was zu hören...

Zurück
Oben