N
nighthunter88
Guest
Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Unzwar hab ich hier ein paar Notizen auf die ich gerne zurückkommen würde,
da aktuell der zusammenbau auf dem Plan steht.
1. Macht es sinn beim montieren der Dichtgummis (Türen,Fensterschachtleisten,Kofferraum usw)
etwas Fluis Film zu verwenden? Da ja die Kadetten z.B. unter den Fensterschachtleisten gern gegammelt haben,
dachte ich mir könnte man ja bissl damit vorbeugen oder? Oder ist das eher hinderlich weil die Gummis dann eventuell
nicht mehr so fest sitzen?Oder werden die geklebt?
2. Ich hab mal irgendwo irgendwann mal gelesen dass die Fensterschachtleisten mit zusätzlichen Clipsen verbaut werden?
Stimmt das? Angeblich macht man die in die Leisten rein und drückt die dann zusammen mit der Gummileiste auf die
Türkante. Stimmt das? Und wenn ja, wo krieg ich die Teile noch?
3. Läuft ein von Hand Polierter Alu-Ventildeckel an? Mein Bruder meinte dass es bei Ihm so gewesen wäre!?
4. Woher bekommt der Drehzahlmesser seinen Impuls?
5. Welche Tachowelle und welche Schnecke am Getriebe brauch ich? Getrag 240 und Tacho bis 200. (Die rote?)
6. Ich hab die Schwimmsättel vom 2,2er verbaut, aber mir fehlen noch die passenden Bremsschläuche. Welche muss
ich da kaufen? Am liebsten hätte Stahlflexleitungen.
7. Müssen Makrolonscheiben vor dem Einbau gebogen werden?
Mehr fällt mir so spontan nicht ein,aber es wird sicherlich noch was dazukommen im laufe der Zeit.
Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könntet.
Besucht auch gern mal meine Homepage, dort findet Ihr auch Bilder zum Auto
www.mein-kadett-c-coupe.de.tl
Grüße Günni
Unzwar hab ich hier ein paar Notizen auf die ich gerne zurückkommen würde,
da aktuell der zusammenbau auf dem Plan steht.
1. Macht es sinn beim montieren der Dichtgummis (Türen,Fensterschachtleisten,Kofferraum usw)
etwas Fluis Film zu verwenden? Da ja die Kadetten z.B. unter den Fensterschachtleisten gern gegammelt haben,
dachte ich mir könnte man ja bissl damit vorbeugen oder? Oder ist das eher hinderlich weil die Gummis dann eventuell
nicht mehr so fest sitzen?Oder werden die geklebt?
2. Ich hab mal irgendwo irgendwann mal gelesen dass die Fensterschachtleisten mit zusätzlichen Clipsen verbaut werden?
Stimmt das? Angeblich macht man die in die Leisten rein und drückt die dann zusammen mit der Gummileiste auf die
Türkante. Stimmt das? Und wenn ja, wo krieg ich die Teile noch?
3. Läuft ein von Hand Polierter Alu-Ventildeckel an? Mein Bruder meinte dass es bei Ihm so gewesen wäre!?
4. Woher bekommt der Drehzahlmesser seinen Impuls?
5. Welche Tachowelle und welche Schnecke am Getriebe brauch ich? Getrag 240 und Tacho bis 200. (Die rote?)
6. Ich hab die Schwimmsättel vom 2,2er verbaut, aber mir fehlen noch die passenden Bremsschläuche. Welche muss
ich da kaufen? Am liebsten hätte Stahlflexleitungen.
7. Müssen Makrolonscheiben vor dem Einbau gebogen werden?
Mehr fällt mir so spontan nicht ein,aber es wird sicherlich noch was dazukommen im laufe der Zeit.
Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könntet.
Besucht auch gern mal meine Homepage, dort findet Ihr auch Bilder zum Auto
www.mein-kadett-c-coupe.de.tl
Grüße Günni