• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forenaufkleber - Bestellrunde 2009

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
NEUE BESTELLRUNDE 2009!!! Eins vorweg, habe im Moment sehr wenig Zeit, d.h. der Bestellvorgang und das verschicken wird diesmal etwas länger dauern als sonst und nicht in Nachtschicht etc. gemacht.

1. Schriftart Arial fett: kadettcforum.de 

2. Größe: 20 cm breit, 1,9 cm hoch. 

Folgende Farben könnt Ihr bestellen: 

http://www.aufkleberdealer.de/folie.php?nr=www.aufkleberdealer.de/folie.php?nr= da seht Ihr alle Farben ! 

Zusatzoption: (gleicher Preis) in gespiegelter Ausführung (bitte angeben wenn gewünscht). 

Zum Preis: 

Die Preise haben sich etwas geändert im Vergleich zur letzten Bestellrunde. Die meisten Farben kosten 3,85, Spezialfarben (Flipflop) sind etwas teurer, das teuerste ist glaube ich etwas bei 7 Euro (chrom ca. 1 Euro teurer als die anderen Folien (nicht unbedingt geeignet das sich da alles drin spiegelt)). Je nachdem wieviele bei dieser Bestellrunde zusammenkommen, errechnet sich der Preis da es geringfügig noch einen Mengenrabatt geben kann und die Versandkosten damit die Aufkleber zu mir kommen geteilt werden. Denke aber das die kleinen Schwankungen ja noch verkraftbar sein sollten. Am Ende der Bestellrunde kann ich dann den genauen Preis sagen wenn der Warenkorb gefüllt ist.

Porto kostet 0,55 Euro, bei mehreren die Ihr bestellt natürlich nur einmal Porto. 

Jetzt zur Vorgehensweise: 

1. Ihr schreibt in diesen Thread wieviel Ihr haben wollt und welche Farbe die haben sollen. 
2. Ich schreibe Euch ne private Nachricht mit meiner Bankverbindung und genauem Betrag den Ihr bezahlen müßt. 
3. Ihr schreibt mir als Antwort auf die private Nachricht eine mit Eurer Adresse. 
4. Bestellungen werden bis Sonntag, den 15.02.2009 24 Uhr angenommen. 
5. Ich bestelle die dann (dauert 3-5 Tage) und sobald die geliefert sind und das Geld jeweils auf meinem Konto ist werden die verschickt. 

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo,

für mich bitte 1 mal in weiß und 1 mal in weiß gespiegelt!

Hi Sven, ich hätte gerne

1x Hellgrün Ral 6018

1x orange Ral 2004

1x silber

gruß Marcel

für mich bitte 2 x Schwefelgelb RAL 1016 und 2 x Hellelfenbein RAL 1015danke schon mal Sven, dass du dir wieder die Mühe machst    der vom Blitz getroffene

C-LIMO-79er.:

was Kostes es jetzt genau der Preis mit Versand? angenommen normal schwarz oder weiß farben?

was würde das pro Stück kosten??

mfg Ugur
Das steht alles oben im Text
b.gif
Bestelle heute um 22 Uhr die Aufkleber, das ist allerletzte Deadline.Habe das extra etwas rausgezögert weil standardmäßig immer nocheinzelne nachträglich Aufkleber bestellen wollen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben