• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fensterschachtleisten

• Ersteller Ersteller Geforce
  • Erstellt am Erstellt am
G

Geforce

Guest
Habe heute die repro Fensterschachtleisten bekommen zum testen und sie sind der hammer endlich nicht mehr die scheiß repros aus Holland! 

Ich kann sie nur empfehlen 

Und wo her hast du sie bekommen ?

Ich habe mir welche von reprotec bestellt hoffe die sind auch super.

Lg Markus

Super dann freue ich mich drauf
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Lg Markus

Hallo. Meine kommen morgen. Hoffe das klappt mit dem Einbau. 

Gruss Stefan. 

Ich hatte keine Probleme klar mit Feingefühl muss man schon ran gehen aber das geht schon

@ Opel schrauber

Bilder und bestellen kannste die da:

http://shop.afterbuy.de/Opel-Kadett-C-Set-Opel-Kadett-C-Fensterschachtleisten-aussen--2-Tuerer/a119502562_u8232_zcb247e61-c53d-46e9-ac37-395889ff5f74/

Ich meine aber gelesen zu haben das Splendiparts auch reproduzieren lässt und nicht nur wie reprotec die äuseren Leisten, sondern auch die inneren. Fahrer- u. Beifahrerseite, für innen und außen ca. 100 €. (insgesamt also 4 Leisten). Auf der Seite von Splendiparts hab ich aber noch nichts gefunden.

Ich muss sagen das ich das sowohl von reprotec als auch von Splediparts super finde das sie Leisten in guter und passender Qualli nachproduzieren lassen und das zu einem vernünftigen und vertretbaren Preis. Somit verschwinden hoffentlich bald die Trittbretfahrer, die 400€ für die Leisten haben wollen..... Ist meine persönliche Meinung

Grüße

Rene´

Die Leisten von Splendidparts sind ab voraussichtlich Januar lieferbar.
Erst dann sind die auch im onlineshop zu sehen, nicht vorher.

Udo hat mir gestern noch einmal den Preis von 99€ für alle vier Leisten bestätigt.

Gruss
Rolf

Hi.

So eben gekommen. Sehen sehr gut aus. Mal schauen ob der Einbau auch klappt.
j.gif

Gruss Stefan.

20417340ba.jpg

Hei Rolf

Joh Danke. Habs dann heute auch nochmal im OHF nachlesen können. Zuerst war ja auch Dezember geplant. Verschiebt sich dann wohl ein Weilchen. Aber das macht nix....Gut Ding braucht Weile.

Ich werd mir auf jedem Fall mal einen Satz bestellen bei Splendid. brauch sie zwar nicht unbedingt, weil die Originalen eigentlich noch sehr gut aussehen aber es kann ja nie verkehrt sein Ersatz zu haben.

Grüße

Rene´

Wie bekommt man die Reprotec befestigt?

die sind unten ja zu muss man die unten auftrennen ?

gruss thomas 

Ich hab auch noch keine Lösung dafür ......... Voll der Müll!!!

lg Markus 

Hallo Markus

Hast du schonmal Reprotec angeschrieben und nachgefragt? Vllt. ist es ja eine Fehlpruduktion.

Grüße

René

Ich vermute mal das die aufgeschnitten werden müssen . Aber wollte vorher wissen ob das auch richtig so ist . Oder wie du meinst fehlproduktion 

Aber ich denke mal, wenn man als Verkäufer das weis, das man da was aufschneiden soll(te), sollte man den Käufer doch schon darauf hinweisen, oder nicht?

Zur Info 

müssen aufgeschnitten werden dann funktioniert es!

lg Markus 

Habe die auch gerade vor ein paar Tagen bestellt und daher nun mal von mir die Frage:

Wo genau an welcher Stelle habt ihr das Gummiprofil aufgeschnitten?

Grüsse

Michael

Ich habe mit auch die äußeren beiden von Reprotec gegönnt, müssen die wirklich aufgeschnitten werden? Und wie werden die eigentlich eingebaut, muss das Fenster raus, oder gelöst werden? Von außen hab ich schonmal zu friemeln versucht, aber ich bekomme die alten noch nichtmal heraus.. hat jemand nen Tipp, meinetwegen auch in kurzen Stichworten, MFG Daniel

Zurück
Oben