• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Felgen mit Dorn

• Ersteller Ersteller V8-Dennis
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!

Wo man sowas findet weiß ich leider nicht oder ob man die überhaupt kaufen kann. Hab aber schon öfters gelesen, dass solche Deckel selbst gedreht wurden, was auch kein Problem ist wenn man die Möglichkeiten hat.

MfG Michael

Wobei ich mir die Frage stelle, was die Herren in grün dazu sagen?? Naja und optisch ist das auch nicht gerade der Knüller...

Sowohl die Herren in Grün als auch die Herren in Grau sagen "Verboten".

Ansonsten erinnert mich das irgendwie an das Wagenrennen in Ben Hur....

Gruß Erik

Das die "NEIN" sagen ist schon klar und über Sinn und Zweck will ich erst gar nicht reden. Jeder muss halt wissen mit was er auffallen will!! So Teile sollten eigentlich bei der Frontfräsen-Fraktion besser aufgehoben sein.

Der Typ hat mich in K-Lautern angemacht nur weil mein Sohn bisschen mit den Fingern gekukt hat.Ist nicht mein Fall die Felgen ebensowenig

Gruss Bernhard

Es geht nur um den Dorn net die Felge.

BEN HUR is doch cool und die Personen in Grün ;I

Ich sag  Rock N Roll, solange man keine Mitmenschen in Gefahr bringt.

Mein Kadett ist verkehrssicher, vielleicht etwas zu  laut, dafür bin ich aber kein Spinner und fahre Rennen, bei denen Unbeteiligte in Leidenschaft gezogen werden.
Da ich 07er fahre, wird er sowieso nur zu Showzwecken bewegt, was die ganze Sache etwas entschärft..

Dass ich kein Freund vom TÜV bin kann man sich denken, die wollen doch auch für ne eingefärbte Zierleiste ne ABE. Der TÜV soll der Sicherheit dienen, aber hier in Deutschland ist der anscheinend größtenteils nur zum Geldeintreiben da -echt schade.

Das ist meine persönliche Meinung, werden bestimmt nicht alle teilen, aber das ist ja auch gut so.

normal_32565.jpg

unser tüv wollte mir nochnichtmal 7x13 ats mit 185x60x13 eintragen mit der begründung der reifen wäre zu schmal
naja
ein bekannter hat die felgen aufem audi 90und soweit ich weiss wohl auch eingetragen

..ist ja auch nur ein Link zu einem Anbieter. Wenn du über das Bild der Felge weg liest steht unten:
Felgengrößen: 7x13, 8x13 / 7x14, 8x14, 9x14 / 7,5x15, 8,5x15 Zoll

Preise pro Felge: von 238.- € bis 309.-€

Lochkreise: 4 / 98 , 4/100 , 4/108

Natürlich lassen sich auch bereits vorhandene Cult-Wheels damit nachrüsten

Einzelpreise:

Zierschrauben 24 Karat echtvergoldet Stück 1,50 €
Customcaps  ( Nabenkappe ) aluminium hochglanzpoliert Stück ab 23.- €

Musste halt anrufen oder mailen, welchen Durchmesser die dinger haben.
Sind auch nicht ganz so abartig Ben Hur wie die gezigten.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; steht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!

Der Typ hat mich in K-Lautern angemacht nur weil mein Sohn bisschen mit den Fingern gekukt hat

Sorry aber da muß ich dem besitzer recht geben.
Habe selber einen sohn und damit auch verständnis für die handlungen der zwerge
c.gif

aber an fremden autos haben die kleinen finger nunmal nix zu suchen, ruck zuck ist was paßiert. Im schlimmsten fall hätte dein zerg sich an den komischen gebilden die finger auf gerißen und das wollte der besitzer wol verhindern um streit zu vermeiden
c.gif
h.gif
j.gif
k.gif

Gruß Michael (der nicht immer ganz ernst genommen werden darf
b.gif
)

Zurück
Oben