• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fahrzeugtechnik Studium ist nicht leicht, wie Seminararbeit schreiben?

• Ersteller Ersteller rizzenn
  • Erstellt am Erstellt am
R

rizzenn

Guest
Da ich immer noch im Studium bin, muss ich sagen, dass es nicht so leicht ist, wie ich es mir erhofft habe. Ich studiere Fahrzeugtechnik und schon seit Jahren habe ich meinem Vater geholfen an Autos zu schrauben. Wir haben auch einen Kadett C letztes Jahr schon fertig restauriert und er ist schon ein gut gepflegter Oldtimer.

Jetzt habe ich meine Seminararbeit, die ich 2 Wochen abgeben muss. Eine Schreibblockade habe ich auch und weiß nicht, wie ich vorangehen sollte. Bisschen habe ich mich online dazu schlaugemacht, habe gefunden, dass es nicht schlecht wäre seine seminararbeit schreiben lassen, was denkt ihr denn?
a.gif

Hallo,

Hmmm, komische Frage.