• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fahrgemeinschaften K’Lautern...

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hohlymoly

Guest
Hallo,

wollte mal nachhören, wie es mit Fahrgemeinschaften aussieht nach K’Lautern. Ich fahr am Sonntag ganzfrüh los, hab mit dem Dino Schmitz vereinbart, dass wir uns am Sonntag früh in Meinerzhagen an der A45 treffen, ich denke mal so gegen 6 Uhr morgens, oder so. Sind ja über 3 Stunden fahrt.

Fährt sonst noch jemand die A45 runter... -> A5 -> A61 ?

Hallo hohlymoly,
wenn ich fahren würde, würde ich auch über diese Strecke fahren, nur ich habe angst das ich mit meinem silbernen eher ein Hindernis sein werde, und sie ist mittlerweile nicht mehr so schön wie ich es gerne hätte, leider fehlen mir die Möglichkeiten zwei Autos richtig aufzubauen. Ohne Kohle ist da nicht viel los! Aber wenn du sagst 3 Stunden nach K´lautern dann fahrt ihr ja nicht so zügig.
Naja mal sehen, vielleicht finde ich ja noch einen Sponsor der sich am Sprit beteiligt. Brauche noch Anregung für meinen AERO.

Gruß Kolbenkasi

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage: Kolbenkasi seine Youngtimer nicht nur Kadett C...

Nee.. zügig sind wir dann nicht wirklich.. ich denke wir fahren so 100-120 km/h schnell. Da ist ein 1200er dabei und mein 2,4er... aber meiner muß erst eingefahren werden, weil noch alles recht neu ist...

ansonsten sag bescheid.

a.gif

Hallo erst mal

Wir fahren so gegen7uhr los fahren direkt auf der A61 bei kerpen-türnich drauf.
 Gruss:jörg

Hallo hohlymoly,

ich würde doch eine andere Route bevorzugen; die ist besser zu fahren. Ich würde dann ab Hagen über die A1, dann am Dreieck Erfttal auf die A61, dann am Kreuz Alzey auf die A63 und dann nur noch auf die A6 (das müßte bei Kaiserslautern Ost sein). 
Wir müßten uns dann irgendwo auf einem Rastplatz auf der A1 treffen. Da würde sich doch der Rastplatz Remscheid anbieten, oder was meinst Du ? Uhrzeit bleibt dann bei 6.00 Uhr.

Gruß Dino 

Hi Dino,

ja, die A1 ist mir eigentlich sogar lieber, und Remscheid liegt ja quasi bei mir um die Ecke.

Hoffe dass die Autobahnen Ok sind... muß sowieso meinen Auspuff wechseln, mein Kat kommt überall auf.

Wir telefonieren noch.

gruß

Wir fahren auch so 6,30-7 Uhr über die 61,sind 5 Kadetten und ein DB usw.

Gruß Dirk

Hallo,

ich kann morgen dann doch nicht mitfahren... mein Getriebe oder meine Kupplung ist kaputt...

so ein Mist... werde mich jetzt auf Silschede konzentrieren... mal sehen, ob es dieses Jahr klappt..
f.gif

viele spaß an alle anderen ...
a.gif

Hallo an alle,
ich werde es auch wohl nicht schaffen nach K´lautern zu fahren, da mir ein Kühlerschlauch geplatzt ist als ich zu Waschbox fahren wollte
o.gif

Jetzt werde ich noch versuchen einen E Lüfter einzubauen, von welchem Auto kann ich das günstig übernehmen??
Ich habe einen 12er

Für Tipps bin ich sehr dankbar

Gruß und viel Spass den anderen.

P.S. macht alles hübsche Fotos
b.gif

Kolbenkasi

Zurück
Oben