• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Erfahrung RECARS Tuning

• Ersteller Ersteller MiJu_QP75
  • Erstellt am Erstellt am
M

MiJu_QP75

Guest
Hey Leute, hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der Firma Recars Tuning?

Mfg 

Micha

Kauf besser bei Leidinger !! Da kriegste auf Dauer bessere Preise .

Bzw. such besser im Netz nach Teilen 
b.gif

Gruß Patrick 

Ich hab da mal letztes Jahr was bestellt, oder auch zweimal, weiß gerade nicht was. Aber war einwandfrei und kam schnell.

Olli

Hintergrund der Frage ist, ich habe am 6.1. da ein Fahrwerk Spax mit KAW Federn bestellt, am nächsten Tag ein Anruf die Federn hätte er da aber die Dämpfer nicht, die kommen aus England und sind im Zoll dauert noch ca 1,5 wochen. OK kein problem. Am 12.1 kam ne email mein Paket von Recars ist auf dem weg DHL sendungsverfolgung, ging nicht einmal in meine richtung das Paket. Also Email mit Foto dahin, Antwort am 13.1. Da wäre etwas falsch gelaufen, das war für ein anderen Kunden, meine Dämpfer sind noch nicht da sind für Anfang nächste woche Avisiert und gehen direkt ab Großhändler raus. Gestern mal angefragt. Die Dämpfer sind wohl noch immer in der Zoll abfertigung dauert noch ein paar Tage, und Kommt dann mit DPD, wenn die eine sendungsnummer haben würde ich die mitgeteilt bekommen. 

Tja beim Leidinger liegt alles im Lager 
b.gif
 . 

Aber Du hast ja Zeit oder ist Deine Korosse schon fertig lackiert ? 

Gruß Patrick 

nein ist noch nicht lackiert, geht eher da drum das vorm lackieren alles zu checken zwecks kanten umlegen etc pp oder ob die rad/reifen kombi ohne was zu machen passt. wäre ja doof da erst wieder anzufangen wenn alles frisch gelackt ist. 

Dann gib denen ne Chance, ist ja nicht brandeilig, ärgerlich, klar- aber wir wissen ja selber was man erlebt mit Sendungen..
j.gif
, der wird da draus lernen- oder frag ihn was er als kleine Entschuldigung anbieten kann (Nachlass, Porto etc), erst mal freundlich im Gespräch bleiben.

Olli

Wenn das aus GB kommt, mag das durchaus möglich sein, dass es sich verzögert beim Zoll... seit dem Brexit is es unattraktiv dort zu bestellen.

Für die Zukunft vl beim Leidinger bestellen und gut is. Da hab auch ich mein Spax/KAW Fahrwerk her.

Hallo. 

Ich muss sagen ich habe schon öfters dort bestellt sogar Sachen die sie nicht im Shop haben,vom Kaw/Koni bis hin zum Luftfiltersocken für den Ohv usw. Und es gab nie Probleme .

Da es zurzeit alles etwas länger dauert ,ist ja nichts neues. Und da ist  Hermann bestimmt auch davon betroffen. 

Also abwarten,es wird sich bestimmt eine Lösung finden. 

Hi!

Ich will mich hier grad mal zu äußern!!

Wir haben in den letzten Wochen massig von den Dämpfern verkauft (normal haben wir die sogar an Lager), aber wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten in allen Brachen und dann kommen noch die Damen und Herren vom Zoll dazu. die die ganze Sache auch noch verzögern. Grundsätzlich kann ich ja verstehen, dass man sich Sorgen bezüglich seiner Teile macht, man hat ja auch Geld dafür gezahlt. Nur verstehe ich dann nicht, warum man dann nicht einfach mal bei seinem Lieferanten anruft und das ganze in einem kurzen Gespräch klärt...

Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu liefern, aber manchmal sind wir eben auch von anderen abhängig.

In diesem Sinne

Dominik

RECARS TUNING

Hallo Dominik,

ich denke die Tipps/Hinweise dazu hier gingen ja auch schon in diese Richtung, klärt sich also sicher zu aller Zufriedenheit. Die Verweise auf die Konkurrenz kommen natürlich auch immer dann- aber es kochen- wie Du richtig sagst-alle nur mit Wasser und kann jedem passieren. Ich musste auch bei Leidinger schon mal lange auf einen Fächerkrümmer warten, man bleibt dann aber am Besten-wie Du sagst, einfach mit dem Anbieter im Kontakt. Was ja auch offenbar teilweise so war-  die -informative- Frage hier sehe ich eher als-zusätzliche Informtionsquelle. Man darf ja nicht vergessen dass es auch Anbieter gibt die so grundsätzlich Probleme haben mit Zuverlässigkeit und Versand.

Also ich denke das konnte geklärt werden und der Fragesteller wird sich bald dann über seine Lieferung freuen können
a.gif

Viele Grüße,

Olli

Ja klar davon gehe ich auch aus!

Ich wollte eigentlich auch nur mal darauf hinweisen, dass auch wir Händler aktuell Probleme

mit der Verfügbarkeit von Material haben, da nichts nachgeschoben wird. Unsere Lager sind/werden

aktuell nicht so befüllt wie wir das gerne hätten, da wird mir der Herrmann bestimmt zustimmen.

Grüße

Zurück
Oben