C
C_Klasse_Limo
Guest
Danke . Ich schau mal und rede mit dem Hermann ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poogi77:
Frag mal Hermann, mit dem kannst du über den Preis reden. Habe für den Fächerkrümmer keine 400 bezahlt
Werde ich auch tun , kenne Ihn schon ü 30 Jahre . Wir haben damals für unser Kadett-D Rallyeauto schon viele Teile gekauft .... Rufe Ihn die Woche mal an ... Hab ne Großbestellung.... Bin mir nur noch so schlüssig mit dem Fahrwerk für meine Limo .... Naja ich denke er kann mir helfen . Für mich ist das Thema Kadett-C absolutes Neuland da ich bis vor ein paar Wochen noch der Frontkratzer Truppe angehört habe .....![]()
Schreib sonst einfach mal Günni an PN / Email da er bei sich die Anlage ja verbaut hat vom Krause.ritterkatz:
Hallo zusammen,
ich habe mir den Krause OHV Edelstahl Auspuff AZ -00543 (Hosenrohr + 2 Töpfe) gekauft, drunter gebaut (sehr gute Passgenauigkeit ) und zum Eintragen gefahren.
Leider wurde sie nicht Eingetragen (zu laut lt. Fahrzeugschein) Handymessung 92db bei 4000 U/min im stehen ) , Krause und ich haben keinerlei Unterlagen .
Deshalb suche ich alles darüber Gutachten, Fahrgeräuschmessung, Eintragung, usw. das mir die Anlage eingetragen wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
Moje das Standgeräusch ist in Deutschland rein rechtlich scheissegal. Das Fahrgeräusch ist wichtig, das Standgeräusch wird nur dazu eingemessen. Die Anlagen haben alle um die 90dB(A) Standgeräusch und um die 82 dB(A) Fahrgeräusch, bei dem Baujahr sind noch 84dB(A) in der Fahrt zulässig. Mit dem Weber kommst du dann wirklich an die Grenze das ist dann meist sehr sehr knapp. dDa entscheidet oft die längere Übersetzung ob es klappt, heisst lange Achse grosse Räder gut, kurze Achse 175/50 geht entweder um Arschlecken oder auch nicht.Fabian OWW:
ritterkatz:
Hallo zusammen,
ich habe mir den Krause OHV Edelstahl Auspuff AZ -00543 (Hosenrohr + 2 Töpfe) gekauft, drunter gebaut (sehr gute Passgenauigkeit ) und zum Eintragen gefahren.
Leider wurde sie nicht Eingetragen (zu laut lt. Fahrzeugschein) Handymessung 92db bei 4000 U/min im stehen ) , Krause und ich haben keinerlei Unterlagen .
Deshalb suche ich alles darüber Gutachten, Fahrgeräuschmessung, Eintragung, usw. das mir die Anlage eingetragen wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke