• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Das Ende des Forums?

ich hab grad mal viel nach gelesen, theoretisch kannst du das forum komplett privatisieren, dann sind wir alle fein raus und bilder kann man hier eh nicht hochladen.

kurz gesagt, wer jetzt da ist, der ist halt da und wer neu rein will muss sich bewerben und "dem club" beitreten und von jemandem freigeschaltet werden. dann ist man in nem privaten raum wo kein unangemeldeter was sehen kann und so kann da nicht mehr viel passieren, wohlgemerkt wenn ein nicht angemeldeter NICHTS lesen kann. ist dann wie ein discord, teamspeak zu sehen halt was privates und nicht öffentlich.

Natürlich kann man hier Bilder hochladen.

Davon abgesehen ist das noch die große Frage, ob es wirklich ok ist, wenn es privat ist.

Ich meine wenn ich im privaten Bereich Verstöße begehe und sich hier ein Abmahnanwalt anmeldet, was dann?

Also prinzipiell bin ich am Erhalt des Forums sehr interessiert, Umsetzung wird spannend.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Leider war jeglicher Protest umsonst, dennoch ist es so, dass der Beschluss erstmal auf nationaler Ebene umgesetzt werden muss. Das heißt, es bleibt erstmal alles so wie es ist. Forum und Teilemarkt werden weiter online bleiben!

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ja.. und wenn es auf nationaler Eben umgesetzt wird... ist doch (fast) egal?

Und bis ein vernünftiger Upload-Filter da ist, dauert auch ne weile...  dann muss mal halt dann reagieren?

no cooperacion con la policía

Das wird in allen EU Ländern in den nächsten 24 Monaten umgesetzt.

Dann ist es Gesetz in D. 

Genau, es wird bzw. muss umgesetzt werden. Aber Forumromanum wird entscheiden wie sie einen Betrieb weiter gewährleisten können oder ob sie abschalten müssen weil Uploadfilter etc. nicht gut genug sind oder nicht zu finanzieren sind.

Zurück
Oben